Neuling mit vielen Fragen ;)

Diskutiere Neuling mit vielen Fragen ;) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Wie so viele habe ich mir die PS3 in dem GT5 packet gekauft.Ich fand den Preis endlich angemessen und dank der MM 0% Zinsen Finanzierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuling mit vielen Fragen ;) Beitrag #1
X

Xevi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie so viele habe ich mir die PS3 in dem GT5 packet gekauft.Ich fand den Preis endlich angemessen und dank der MM 0% Zinsen Finanzierung auch ok ;).

So nun habe ich sie angeschlossen komplett geuppt. Gt5 auch geuppt und installed.
Läuft alles super und ich bin mega Happy.
Habe hier im forum schon viele sachen gelesen wie zb mit den Media Server... das ist mal Geil... kann Filme dort schaun ohne sie auf die Platte da zu ziehen.
Also ich habe schon einige sachen selbst erkannt ;)

Aber meine frage nun was kann man sonst noch so feines machen?

Was ist zb das mit dem Linux??? Was Für Vorteile habe ich damit? Kann ich von da auch die Games Starten oder bringt es mir nur was zum Sufen?
Weil ich hab auch noch nen 1a Rechner.

Könnt mir vllt hier mal wer erklären was man mit dem Linux alles besser kann.

Dann zb Festplatte. Was ist besser... Externe oder interne? Wenn interne kann ich vorher einfach daten auf Externe Sichern???
Welche von beiden bringt mehr oder isses total egal???

Netzwerk.... wie kann ich zb einfach auf die daten von meinem rechner zugreifen und zb meine speicherstände sichern??? oder weiß der Teufel was ;)

Frage zu Games.... was ist Außer GTA4 ein muss spiel und hat nen feinen Multiplayer... (ausgenommen COD4 das hab ich natürlich fürn PC)

Was währe sonst noch wissenswert was das teil kann und ich nicht weiß *gg*

würd mich freuen wenn wer meine fragen beantworten kann oder zumindestens nen paar!!

mfg

Xevi

• Neuling mit vielen Fragen ;) Beitrag #21
ka ich hab das so gehört und es sei nicht angeblich verboten sony wollte das selber oder so keine ahnung warum sony das machen sollte dann haben die ja selber verlusste

• Neuling mit vielen Fragen ;) Beitrag #23
was füa ein link meinse dennn ??????????

• Neuling mit vielen Fragen ;) Beitrag #24
er will den link oder die quelle wo der scheiss steht wo du verbreitest (sry für die aus drucks weise^^)

sry aber Wenn man ned verblödet ist sollte mann schon merken dass das So wieso nicht stimmt.

• Neuling mit vielen Fragen ;) Beitrag #25
Kann mir jemand sagen wie man die nachrichtenliste löschen kann (mit einmal), oder zumindest die neuen oben anzeigen lassen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling mit vielen Fragen ;)

Neuling mit vielen Fragen ;) - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben