Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat VS. DC Universe
Diskutiere Mortal Kombat VS. DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Diesen Herbst ist es soweit, ein neuer Teil der Mortal Kombat Saga! Und als ob das noch nicht genug wäre noch zusammen mit dem DC Universum...
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #1
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Diesen Herbst ist es soweit, ein neuer Teil der Mortal Kombat Saga! Und als ob das noch nicht genug wäre noch zusammen mit dem DC Universum, sprich man kann auch mit Batman und Superman spielen!! Wenn das mal nicht ne hammer Nachricht ist!!
Also von mir ist das Spiel so gut wie gekauft
was für ein schwachsinn...mortal kombat ist ist es nicht mehr seit es nicht mehr 2d ist...
und dann noch mit batman und superman die da nichts zu suchen haben...was für ein zusammenhang...
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #3
G
gaengsterbraut
Punkte Reaktionen
0
Danke Crack the Don für den Link. Der Trailer sieht klasse aus.
Ich frage mich nur, wie man Supermann besiegen soll, sind Scorpion, Sub Zero und Co alle mit Kryptonit ausgerüstet?
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #4
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
Ich wart auch eher auf das MK2
Ist angekündigt und bestätigt aber niemand weiß was es genau wird.
Aber ich denk mal nen Remake mit neuer engine und das wird schon sehr geil!!!
Also Mortal Kombat selbst finde ich ist eines der besten Kampfspiele die es gibt, aber mit den ganzen DC Universe Figuren wie Batman oder X-Man? Ich weiß nich was ich davon halten soll. :cookie
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #6
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
@ Bloodstorm: Crossover halt! Wenn Midway das gut anstellt, und im Trailer sieht es echt genial aus, dann wird das Spiel der Oberhammer!!!!! Und was hast du gegen die neuen MK Teile? Ich finde die echt gut, ok, der eingebaute Möchte-Gern-Kampagnen-Modus war meist nicht erwähnenswert aber das Beat em Up an sich hat mir immer gut gefallen. Und ich hab damals auch schon Mk II auf der SNES gezockt, ich bin also auch die alten Teile von dem Game
Ein reines Beat em Up zum vollen Preis hat (so gut es auch ist) heutzutag auf dem Markt halt (leider) kaum noch Chancen!
@ gaengsterbraut: Das hab ich mich auch schon gefragt, da muss man eben mal über die Unbesigbarkeit von Superman hinwegsehen und einfach das Spiel genießen Wenn die Kräfte alle am Comic orientiert wären hätte ja Batman die schlechtesten Chancen, der hat ja garkeine Kräfte, sondern nur seine technischen Spielerein
Edit: grade noch was beim Trailer bemerkt, da steht am schluss "koming soon" statt "coming soon" inch:
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #7
B
bloodstorm
Gast
meinte seitdem es nicht mehr in 2d ist sieht das irgendwie unecht aus...und hinzu kommt auch schon allein von der story her passt batman und superman nicht rein...guilty gear in 2d sieht auch hammer aus,muß halt nicht immer 3d sein...
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #8
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich darüber nachdenke hast du eigentlich schon irgendwie bei allem Recht! Die Mortal Kombat Teile 1-3 (wenn ichs richtig in Erinnerung hab waren das ja die 2D-Teile) sahen schon realistische aus und haben sich realistischer bewegt, so blöd sich das jetzt auch anhört. Trotzdem gefallen mir die neuen Teile nach wie vor gut, da der Sprung in die 3-Dimensionale Welt ganz neue Möglichkeiten beim Leveldesign eröffnet hat, um mal nur ein Beispiel zu nennen.
Aber das ist jedem sein Ding wie es einem gefällt, Fakt ist aber leider, dass ein classischer Beat em Up, der dann auch noch in 2D ist bei der breiten Masse keine, bzw. nur geringe Chancen hat, da nur Fans das Spiel kaufen würden. (Von Guilty Gear z. B. habe ich bis eben noch nichtmal was gehört *peinlich* )
Außerderm wird Mortal Kombat VS. DC Universe auch kein offizieller Teil der Serie, sondern nur ein SpinOff! Das dürfte zumindest ein kleiner Trost für all diejenigen sein, die von der Idee des Spiels nicht ganz so überzeugt sind wie ich
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #9
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Es wird aber keine Fatalities mehr geben und wenig Blut das hat doch aber die MK Reihe ausgemacht oder täusche ich mich da?
Boah, wie sehr ich einfach MK hasse! Das war mal sooooo gutinch:! Seit Deadly Alliance ist es einfach nur noch ein Skill-Spiel. Klar, ich selbst bin gut, aber was was ist wenn ich mal mit nem Freund zocken will? Wenn der keine Übung hat, machts dem einfach null Spaß und wenn ein Beat em Up meinem Mitspieler keinen Spaß macht, ist für mich die Luft sowas von raus.
Außerdem was ist denn das bitte für ne peinliche Kombo? MK vc DC?! Gehts noch? Ich sag nur: SOULCALIBUR IV und Dragonball Z BurstLimit!
MK war einmal^^ Soviel von mir...
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #11
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
Beat em Up Games wie Mortal Kombat und Tekken gehören einfach in 2D, die einzige Ausnahme bei mir ist DBZ weil man da eben rumfliegen kann und so, aber der Rest ist seit 3D einfach langweilig
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #12
M
Marijan
Punkte Reaktionen
0
2D oder 3D.....wie auch immer.
Mir hat das Spiel seit eh und jeh gefallen.
Der Trailer hat was.....mal abwarten was noch so kommt.
Komisch ist das ja schon, seit sich Sonic in 3D bewegt gefällt er auch nicht mehr.
Bin weg,
Marijan
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #13
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
Sonic is echt das beste Beispiel. Hatte bis vor kurzem noch das ps3 game und muss sagen es war grottenschlecht. Einfach nich mehr das selbe Feeling wie auf´m gameboy o.ä.
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #14
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
Ich find das auch total schei***.... scorpion gegen das weichei Batman?!... echt schade für mich gehört einfach MK zur Ps dazu aber so ein dreck... unglaublich...
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #15
M
Marijan
Punkte Reaktionen
0
bobbydick schrieb:
Sonic is echt das beste Beispiel. Hatte bis vor kurzem noch das ps3 game und muss sagen es war grottenschlecht. Einfach nich mehr das selbe Feeling wie auf´m gameboy o.ä.
Das war noch eine Konsole................ :thumbsup:
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #16
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
genau das ist die wahre black beauty
meine musste ich damals verkaufen ...wegen meinen eltern :cursing:
hab ne ps bekommen, mir wurde aber nur eine konsole erlaubt... das werde ich meinen eltern niemals verzeihen :evil:
Jap, das war meine allererste Konsole. Hab immer (weil ich klein war, sehr klein ) König der Löwen gespielt und Sonic.
Aber um jetzt zurück aufs Thema zukommen, Mortal Kombat wird denke ich wegen den ganzen Zensierungen und wegen den ganzen Neuerungen nicht an die alten Triumpfe anknüpfen können. Damals war einfach alles perfekt. :whistling:
Edit: Alleine halt deswegen weil es 2D war, da kann man sagen was man will. Es gehört sich einfach nicht Beat'em up Spiele in 3D zu produzieren. Dies ist jedenfalls meine Meinung.
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #18
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Es dauert nichtmehr lange, dann habt ihr mich mit eurem ganzen 2D geschrei umgestimmt Aber was Was mich wirklich stört...
Thitor schrieb:
Es wird aber keine Fatalities mehr geben und wenig Blut das hat doch aber die MK Reihe ausgemacht oder täusche ich mich da?
...was ist denn das, ein MK ohne Fatalitys... :cursing:? Das wär für mich der größte Grund es nicht zu kaufen. Ohne die Fatalities ist es doch nur ein Beat em Up wie jedes andere, wenn sie das wirklich aus dem Spiel streichen ist das der größte scheiß den Midway je verbrochen hat.
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #19
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Crack The Don schrieb:
Es dauert nichtmehr lange, dann habt ihr mich mit eurem ganzen 2D geschrei umgestimmt Aber was Was mich wirklich stört...
Thitor schrieb:
...was ist denn das, ein MK ohne Fatalitys... :cursing:? Das wär für mich der größte Grund es nicht zu kaufen. Ohne die Fatalities ist es doch nur ein Beat em Up wie jedes andere, wenn sie das wirklich aus dem Spiel streichen ist das der größte scheiß den Midway je verbrochen hat.
Das ist aber schon beschlossene Sache mit den nichtvorhandenen Fatalities. Dürfen sie nicht machen weil DC wohl was dagegen hat Batman und Co. zu zerlegen.
Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #20
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
naja... MK wäre eh so ein spiel gewesen das man sich OV kauft und die amis zensieren ja nur Brüste
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen.
Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo,
löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar.
Versand wird vom Käufer übernommen...