Mortal Kombat VS. DC Universe

Diskutiere Mortal Kombat VS. DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gore 4 Presi Möpse! Öh ich meine natürlich... *lufthol* Die können doch nicht einfach die Fatalitys aus MK entfernen. Wenn ich an MK denke, isses...
  • Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #21
Gore 4 Presi

Möpse! Öh ich meine natürlich... *lufthol* Die können doch nicht einfach die Fatalitys aus MK entfernen. Wenn ich an MK denke, isses so wie bei Soldier of Fortune. Ich will Gore XD
cagefat.gif

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #22
Nehmen wir das halt halt kleine wie sagt man am dümmsten... Weg zerrung bis dann MK8 (or whatever calling ) rauskommt. ;)

aber über vs DC gibt es atm auch nur dürftige news und gerüchte.... ich würd mich da noch nid so festklammern!!!

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #23
Ich denke das Spiel wird gut. Es sind neue Elemente mit dabei wie, der Freefall Kombat oder der Klose Kombat. Das könnte was werden. In andere Arenen hinunter zu purzeln ist nicht mehr so neu, aber das man dabei weiter auf sich einschlägt, ist nett. Auch das man den Gegner durch die Wand schleudern kann, kommt bei mir gut an. Mal schauen, ob im neuen Trailer neue Moves oder Charas gezeigt werden.

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #24
Die Leute von gamespot.com hatten die Gelegenheit ein einem Interview mit Ed Boon dem Erfinder der Mortal Kombat Serie zu sprechen und haben so einige interessante Details zum kommendem MK Spiel Mortal Komabt vs. DC Universe erfahren.

Zunächst einmal war Ed Boon derart Überrascht über die Spekulationen, Vermutungen und teilweise absoluten Falschmeldungen die das Spiel mit der Ankündigung mit sich brachte das dies nun ein wenig Aufklärung bedarf.

So ist man sich bei der Entwicklung des neuesten Mortal Kombat Teil durchaus bewusst mit der Vermischung der DC Helden einen neuen Weg zu gehen. Dennoch ist man sich aber auch bewusst was Fans der Serie gewohnt sind und auch in Zukunft möchten.

Als Beispiel werden hier vorrangig die Gerüchte genannt, es gäbe kein Blut und keine Fatalities in Mortal Kombat vs. DC Universe. Dies kann Ed Boon zu 100% verneinen.
Gerade die Fatalities sind ein grundlegender Bestandteil der Serie und somit auch im neusten Teil vertreten. So werden die MK Helden wie gewohnt Ihre Fatalities haben sowie die DC Helden Ihre eigenen Finishing Moves. Diese werden es aber nicht zulassen den Gegner vollständig zu töten, dieses Privileg erliegt alleine den MK Helden.

In Gesprächen mit DC konnte man erfreulicherweise ein Basis finden die beiden Universen, Mortal Kombat und DC gerecht wird. So wurden Zeichentrick Animation, Bluteffekte und Geräuscheffekte im Spiel geschaffen die leicht über die Alterseinstufung für Teenager hinaus gehen. Somit sollte wohl klar sein, das trotz einer neuen Richtung in dem Spiel, Fans der Serie voll auf Ihre Kosten kommen werden.

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #25
neue bilder...

Anhänge

• mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094457201.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094457201.jpg
    481,5 KB · Aufrufe: 169
  • mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094503216.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094503216.jpg
    496,7 KB · Aufrufe: 155
  • mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094507982.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094507982.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 146
  • mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094510841.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094510841.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 135
  • mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094516591.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094516591.jpg
    426,7 KB · Aufrufe: 111
  • mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094519591.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094519591.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 19
  • mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094521950.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094521950.jpg
    545,2 KB · Aufrufe: 19
  • mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094526919.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094526919.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 19
  • mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094531294.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094531294.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 15
  • mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094534091.jpg
    mortal-kombat-vs-dc-universe-20080712094534091.jpg
    335 KB · Aufrufe: 19
  • Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #26
habe meine meinung über das spiel geändert und werds mir definitiv holen. :) bin mal gesapnnt wie es mit batman und superman wird

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #27
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36134.html[/gt]

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #28
dirrty-joker schrieb:
habe meine meinung über das spiel geändert und werds mir definitiv holen. :) bin mal gesapnnt wie es mit batman und superman wird

Bei mir läuft es gerade eher in die andere Richtung. Die Grafik kommt ein bisschen arg Comicartig rüber, ich dachte eher, das den DC-Helden ein "realistischerer" touch gegeben wird und die Charaktere etwa so wie Sub Zero und Batman am Ende des Trailers aussehen.

Die Screenshots sind etwas zu farbenfroh für die düstere Mortal Kombat Welt, im Trailer sieht man aber zum Glück wieder etwas dunklere Passagen!

Werd mir das Spiel aber nach dem jetzigen stand trotzdem kaufen... schon allein wegen dem Finish him-Ruf am Schluss. Im Internet wurde ja schon viel darüber spekuliert, dass evtl. doch Fatalitys im Spiel sind, aber jetzt endlich mal ein eindeutiches Statement von offizieller Seite :)

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #29
das ist das einzig wahre:

scosub.gif
mugen%20screen%20shoot%202.jpg

m_kombat-03.gif
m_kombat-08.gif

SUB%20FAT.gif
fatality.gif

KanosMK1BrutalFatality.gif
SmokesPortalStageFatality.gif
SoulChamberStageFatality.gif
mk2_reptilefatal.gif

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #30
E3 Video von MK vs DC gibts
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36595.html[/gt]

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #31
hier mal ein neues vom entwickler.

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #32
das spiel wird so hammer!

nur leider dauerts bis november noch so lang!

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #33
habs mir heut gekauft. muss sagen von der grafik her bin ich recht enttäuscht. gibt wenige maps die grafisch richtig gut gemacht sind. und die story is ja mal total sinnlos ^^
gameplaytechnisch kann ich noch nich soo viel sagen

hat das mittlerweile noch jemand?

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #34
Habs mir vor ner weile für gut 30 Scheine aus China Importiert... find es auch eher entäuschend. Das liegt jetz nicht einmal daran, das die DC Helden mit am Start sind, oder an dem Storymodus der eigendlich genauso abläuft wie der Acarde, nur hal mit Videos dazwischen, sondern vielmehr daran, dass es viel Zu wenig Kämpfer und Backrounds gibt. Dazu kommen noch die nervigen Minigames während dem Kampf wie Close Kombat oder wie der ganze Spaß so heißt. Auch gibt es weniger Kampfstyle (was ja logisch ist bei wenigern Kämpfern^^) und die Trickvielfalt bzw. Kombomöglichkeiten lassen auch zu wünschen übrig.
Ja, was gibts noch zu sagen...Fatalitys gibts ja, nur nicht ganz so brutal, war ja aber von vornherein klar und ist auch nicht sooooooooo schlimm da es ja eh kein "richtiges" Mortal Komabat ist, solang man sich bei den kommenden Teilen wieder etwas mehr austoben darf geht das für mich in ordnung :p
Das einzig positive ist echt, dass der "Create a Fatality"-Modus wieder gegen dei Standard Tastenkombi-Fatality, wo jeder seinen Eigenen hat getauscht wurde.

Ps: die Deutsche Synchro hört sich mehr als schei** an!! sowas von gelangweilten Sprechen hab ich seit langem nicht mehr erlebt.

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #35
mal eine frage an die leute die das spiel haben! Was hat es mit der Combo Callange auf sich und was ist dabei das ziel? Habe mehrmals mit scopion alle challanges gemacht aber nix ist passiert! worauf muß ich da achten??? blicke da nicht durch!

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #36
gute frage ^^ weiß ich nich, hab ich auch noch nie gemacht, da ich das meist nur gegen kumpel zocke.

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #37
ja ok ich hab´s raus bekommen! mußt halt nur das perfekte timing haben dann klappt das auch! ist aber echt schwer das zu schaffen! wird auch mit der zeit nervig wenn man´s nicht hin bekommt! hab die ersten beiden kombos mit sub zero geschafft mehr nicht! werd die tage wohl nochmal schauen...

werd erstmal gucken das ich mir die onlinetrophys hole!

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #38
Mal ne blöde Frage:

Ich habe bei Amazon in der Beschreibung gelesen, dass es die Fatalitys geben soll... und hier schreibt ihr, dass es die eben nicht gibt... was stimmt denn nun? :D

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #39
Fatalitys und Herotalitys gibt, sind zwar nicht extrem blutig und übertrieben brutal, aber dafür halt mal extrem einfallsreich, besonders die vom Joker, welche die anderen um weiten schlägt.

Habe aber auch mal ne Frage zu den Combo Callangs: Wer kann mir da helfen? Perfektes Timing ist das eine, das andere ist ein unmögliches Timing, zB die Nr 9 von Batman: Sprung X plus Schleiffigur nach hinten und Kreis. Ich denke mal, dass ich es wirklich raus habe und das Video auf youtube, wo alle Batman Combos gezeigt werden, aber nen erfolgreich kann ich nie auf meinem Fernsehr sehen ? Jmd nen Tipp ?

Sonst halt nen Spiel was extrem viel Spaß macht, dennoch ist es bei weiten nicht besonders gut. Aber der Spielspaß zählt halt.

Aias.

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #40
Okay, habe es nun doch geschaft, sollte jmd das gelcihe "Problem" haben, einfach den Sprung ganz unten ansetzten, so ist man schneller bereit den Schleiffigur zu schaffen, dazu halt noch nen Topspeed sowie ein genial TIming.... viel Glück.

Thema:

Mortal Kombat VS. DC Universe

Mortal Kombat VS. DC Universe - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Drago1416
Oben