Mortal Kombat VS. DC Universe

Diskutiere Mortal Kombat VS. DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir heute das Spiel gekauft. Ich bin sowieso ein Fan solcher Comichelden, wobei DC. und Co nie im Leben die Marvel Heldengarde...
  • Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #41
Ich habe mir heute das Spiel gekauft. Ich bin sowieso ein Fan solcher Comichelden, wobei DC. und Co nie im Leben die Marvel Heldengarde übertrumpfen kann.
Naja. Ich finde das Spiel aber wirklich großartig und gefällt mir besser als StreetFighter 4. Ich habe aber eine Frage. Warum wird MK vs. DC nicht unten in meiner Sig angezeigt wie SF4? oO
Und gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf meine PS3 zu installieren? Mein Grill hat mich von selbst nicht gefragt wie bei SF4.

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #42
Also ich glaube ich Kauf es mir auch bald :D würdet ihr dieses Game echt empfehlen???

Bei solchen Games sind mir Hauptsächlich die Steuerung und die Moves wichtig...hab mir nen paar sachen auf Youtube un co. angesehen und fand Mortal Kombat vs. Dc Universe echt ok soweit :)
Ist der Kauf bei den Günstigen Preisen für das Game es wert ?
Tekken 6 hab ich mal angetestet...ich fands leider nicht mehr so toll wie auf der Ps1 damals :pinch:
Und Virtua Fighter 5 hatte ich mal hier das fand ich ganz OK...

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #43
Nein xD mortal kombat vs Dc Universe ist nicht soo der brüller?
Ich versteh nicht? Tekken6 ist doch richtig geil?
Naja Kauf dir lieber Street fighter oder Soul Calibur IV
Das sind richtig gute spiele :D

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #44
2player

hallo,

jetzt habe ich mal ne frage zu dem game.
wollte mir es vielleicht holen, doch irgendwie habe ich noch nichts wirklich über 2 player gefunden.
kann man bei diesem spiel auch wieder gegeneinander antreten wie immer,
oder braucht man dafür jetzt ne 2te ps3?
es steht da immer nur was von ilink und splitscreen.
wenn es nicht geht werde ich wohl auf street fighter 4 umsteigen.

ach ja auf seite 1 schrieb jemand das bei diesem spiel wohl die realität verloren geht?
ist doch ziemlich egal wie scorpien superman besiegen kann. real war das ganze ja noch nie ;-) .
wenn jemand was spielen möchte was real ist, ist mein tipp ik+ . ist für mich immernoch der beste beatem up.
warum gibt es nicht davon mal ne schöne neuauflage?

• Mortal Kombat VS. DC Universe Beitrag #45
Mich hat das game enttäuscht, trailer fand ich super, habs daraufhin geholt und nach einmal zocken, nie mehr gezockt ^^

Thema:

Mortal Kombat VS. DC Universe

Mortal Kombat VS. DC Universe - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben