Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset
Diskutiere Die Frage die Keiner weis - stereo Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich hab mir schon nen Wolf gegoogelt und 1000 Foren besucht aber keiner wusste die Antwort.
Ich würde gern ein Stereo Headset (USB/BT)...
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #1
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir schon nen Wolf gegoogelt und 1000 Foren besucht aber keiner wusste die Antwort.
Ich würde gern ein Stereo Headset (USB/BT) über die Ps3 laufen lassen, d.h. den kompletten sound und voice chat über das Headet.
geht das? wenn ja mit welchen Headsets?
Sry aber diese einseitigen BT dinger haben 1. nen scheiss Sound 2. unbequem 3.bloed wenn auf einem ohr voic ist und aufm anderen sound
Danke schonmal für die Hilfe, wenn mir den jemand helfen kann....
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #2
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also BT und usb headsets die du direkt an die ps3 anschließt, verbindest, geben nur den sprachsound wieder, also eben bei CoD4 z.B. was die anderen spieler reden und im PS3 chat die stimmen der anderen. film, spiel und musiksound wird nur über fernseher wiedergegeben und nicht über USB, das kann man auch nich verändern.
leider
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #3
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
und was ist deiner meinung nach ein top Headset für die ps3???
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Mein Headset isn top headset^^ zumindest bei musik und so aufm PC
Microsoft (jaja ich weiß M$) LifeChat LX-3000 (USB)
angelich 7.1 teil, für 29,99
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #5
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
ja am pc hab ich auch nen mega hs nen Raptor.
aber da du sagtest an der ps3 gibt usb nur spreche wieder...
kann man also keins anschließen hab mir die ausgänge noch gar nicht so angeschaut wo man beides hat mit top ausgabe???
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #6
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
über headset nicht. würde sonst nur über AV oder Optischen ausgang gehen an die anlage
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #7
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
boa das is echt ma mies ... hoffentlich gibt es da bald eine Lösung...
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #8
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
glaub ich nich, denn die meisten wollen ja den TRUE HD Sound über ihre anlage haben, warum also per headset, man kann ja kopfhörer nehmen und in fernseher stecken xD
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #9
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
hm nur bloed das ich nur 2 Ohren hab dafür bräucht ich 3
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #10
M
Marijan
Punkte Reaktionen
0
DeHook schrieb:
glaub ich nich, denn die meisten wollen ja den TRUE HD Sound über ihre anlage haben, warum also per headset, man kann ja kopfhörer nehmen und in fernseher stecken xD
Jenau Hook.......
Nur über die Anlage.
hab doch nicht umsonnst nen halben tag lang das Wohnzimmer umgebaut.
Feine Sache wenn man dabei zuschauen kann wie der Putz von der Mauer brökelt! :thumbsup:
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset Beitrag #11
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
Hallo hattet ihr schonmal n sennheiser PXC 450 aufm Kopp? Das isn fetter Sound ganz davon abgesehn gibt es auch noch teurere 5.1 Kopfhoerer
Thema:
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset
Die Frage die Keiner weis - stereo Headset - Ähnliche Themen
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset:
Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset:
Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...