Musik von der PS3 auf MP3 Player

Diskutiere Musik von der PS3 auf MP3 Player im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo! ich hoffe ich finde hier hilfe!von meinem mp3 player sind nämlich alle lieder gelöscht worden, jedoch habe ich diese auf der ps3...
  • Musik von der PS3 auf MP3 Player Beitrag #1
B

blaxword

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich hoffe ich finde hier hilfe!von meinem mp3 player sind nämlich alle lieder gelöscht worden, jedoch habe ich diese auf der ps3 gespeichert. meine frage ist wie und ob man die musik (und auch andere daten wie bilder etc.) von der ps3 auf den mp3 player kopieren kann.

danke schonmal im vorraus für die antworten!

• Musik von der PS3 auf MP3 Player

Anzeige

• Musik von der PS3 auf MP3 Player Beitrag #2
PS3 anschalten
MP3-Stick in nen usb anschluss stecken
auf musik gehen
einen titel auswählen
Dreieck drücken
Titel makieren, wenn du mehr kopieren willst
Titel kopieren
MP3-Stick auswählen
Fertig ( mit den bildern ist es genauso)

dann sollte eigentlich ales klappen... bye

• Musik von der PS3 auf MP3 Player Beitrag #3
vielen dank
hat super geklappt
endlich hab ich wieder meine portables musik sortiment zusammen

thx

Thema:

Musik von der PS3 auf MP3 Player

Musik von der PS3 auf MP3 Player - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben