Midnight Club: Los Angeles

Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Genre: Arcade-Racer Entwickler: Rockstar San Diego Publisher: Rockstar Games Release: 12. September 2008 Support: Offizielle Website trailer
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Genre: Arcade-Racer
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Release: 12. September 2008
Support: Offizielle Website

Anhang anzeigen 587
Anhang anzeigen 588

Anhänge

• 1746933-medium.jpg
    1746933-medium.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 21
  • 1746948-medium.jpg
    1746948-medium.jpg
    33 KB · Aufrufe: 18
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #2
MC Los angeles

Das ist ja mal ne geile nachricht hier :)

dann kann sich EA wie immer in den arsch beissen wenn sie sehen was die leute von rockstar games gezaubert haben !!! popcorn

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #3
Rockstar hat offiziell Ihren Racer Midnight Club: Los Angeles verschoben. Dieser erscheint nun erst am 07. Oktober 2008 in den USA und nicht wie geplant am 12. September 2008.
Hierzulande wird das Spiel drei Tage später erscheinen am 10. Oktober 2008.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #4
Das Miniatur L.A. bietet original Schauplätze und Sehenswürdigkeiten,mit einem wechselndem Wettersystem, sowie Tages und Nachfahrten geht es hier auf die Piste.

Dabei verhält sich der restliche Straßenverkehr originalgetreu. Während man Nachts so gut wie frei Fahrt hat, sind die Straßen tagsüber zugetopft, ganz wie im richtigen Leben. Zum Einsatz kommt hier die hauseigene RAGE-Engine (Rockstar Advanced Game Engine), die bereits bei GTA IV verwendet wurde.
[gt]http://www.gametrailers.com/player/37679.html[gt]

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #5
Wie Entwickler Rockstar mitgeteilt hat, wird es zu ihrem Racer Midnight Club: Los Angeles keine Demo vorab geben.
Ebenso fällt wohl auch ein Offline- Multiplayer Modus via Splitscreen aus.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #6
schade... egal, wird trotzdem gekauft, nur noch 2 Monate :)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #7
Dei Seite ist nun

[gt]http://www.gametrailers.com/player/38089.html[gt]

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #8
MC los angeles

das spiel wird bestimmt der burner weil die vorigen titel für ps2 und pc hattn mich auch überzeugt...

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #9
Ja man ich hatte Midnight Club Dub Edition und es war einfach der Hammer.
Ich werde mir auf jeden Midnight CLub Los Angeles holen weil ich einfach finde dass ist die beste Street Racing Rheie ist,knapp dahinter Need for Speed weil mich der letzte Teil Pro Street nicht sehr überzeugt hat.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #10
so ich habs mir gestern im vorverkauf geholt und ma die nacht lang gezoggt
mein fazit:dub edition fand ich besser die grafit is bei la vllt besser dafür nur 43 autos 3 motorräder keine suv´s
wenn man anfänkt wundert man sich über die controller belegung muss sie erstmal ändern und die lenkempfindlichkeit finde ich persönlich zu krass mussste ich auch ändern
ich spiele eig. liebendgern renn spiele aber das ist eins was mich nicht unbedingt gefällt
da es zumindestens bei mir für viele frustmomente sorgt

ich bin froh das ich mir im gleichen zug die Far Cry 2 collectors edition gekauft habe

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #11
Wircklich so schlecht

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #12
zum anfang kann man nen golf 1 gti wählen habe ich auch gemacht er hat ganze 4 front und heckstoßstangen zur auswahl natürlich auch andere sachen aber das es nur 4 sind ???? da bin ich traurig bei dub edition gab es ja weit mehr ich würde gerne wissen wollen was andere vom spiel halten wenn sie es haben

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #13
Nur 4 Stoßstangen? Das ist ja ne Frechheit. :blinkk Aber so schlimm kanns ja ned sein wenn du gleich mal ne Nacht gezockt hast.

Ich hab die PSP version gespielt und fand sie ganz lustig.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #14
Habe mir gerade Midnight Club Los Angeles geholt bei Saturn für 55 EURO
Und finde es nicht schlecht,
dass mit den 4 Stoßstangen usw finde ich nicht so schlimm am Anfang hat man aj ehh nicht so viel Geld um sich alles zukaufen also.
Die Grafik finde ich Spitze habe bis jetzt nur auf Röhrentv gespielt und fand es schon hammmmmmmmaaaaageil.=)
Die Lenkung fand ich auch nicht schlimm eine Sache von 5 Min um alles zuändern.

Fazit:
Sehr gelungenes Game von Rockstar,realistische Grafik,Coole Umgebung,Cars usw.
9/10 Points.
Respekt :pump :thumbup:

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #15
ne nacht gezoggt mit hoffen das es besser wird und is ne sache von 5 mins ja aber das es überhaupt so war is der mist ja am anfang haste wenig geld aba wende dann viel hast sinds trotzdem nur vier dann musste für jedes auto neu die lackiererei kaufen sprich für den golf 1 1000 dollar damit ih lackieren darf dann fürs nächste auto noch mal 1000 usw. das selbe bei den venyls :( :( :( :( es is schjon nen spiel was man zocken kann aber nach den trailern und den ganzen loberein von rockstar dem ganzen drum herum habe ich mir mehr vorgestellt naja das ist meine meinung jeder hat eine andere

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #16
so mc l.a is endlich angekommen ich finde das spiel im großen und ganzen ein gelungenes spiel, ein prob gibts nur ich weiß nich ob man das umstellen knn aber die tacho anzeige is nur meilen pro stunde und nich kmh,

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #17
soweit ich weiß geht da nichts habe auch schon geguckt das is auch nen minuspunkt und das die handy gespräche auf englisch sind und die sms deutsch
ja jetzt könnte sowas kommen von wegen englisch kannst du doch usw. kann ich auch
aba trotzdem doof

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #18
Eine Frag:
Wie kann Ich bei Midnight Club Los Angeles einen Blick nach hinten werfen um zu wissen wo meine Gegner gerade sind.
Den ich will nicht immer Gps anmachen um sie so ungefähr zusehen.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #19
Uh äh... wie soll ich sagen... Schau doch in die Anleitung. Die liegt eigentlich jedem Game bei.

Bei der PSP version gehts mit Steuerkreuz nach unten. Wenn du zu faul zum lesen bist drück doch einfach mal alle tasten. Soooviel gibts ja an nem Pad auch wieder nicht.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #20
leute. das spiel is geil. wenn man das mit anderen rennspielen vergleicht (zb nfs pro street) is es viel besser.
ich mag das spiel und wenn man nur eine nacht spielt kann man auch nich richtig sagen wie es ist...

Thema:

Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben