Midnight Club: Los Angeles

Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; is ja nicht bei einer geblieben das spiel find ich persönlich trotzdem doof wie gesagt jeder hat nen anderen geschmack nfs find ich zB bei weitem...
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #21
is ja nicht bei einer geblieben das spiel find ich persönlich trotzdem doof wie gesagt jeder hat nen anderen geschmack nfs find ich zB bei weitem besser

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #22
slim schrieb:
leute. das spiel is geil. wenn man das mit anderen rennspielen vergleicht (zb nfs pro street) is es viel besser.
ich mag das spiel und wenn man nur eine nacht spielt kann man auch nich richtig sagen wie es ist...
Eine Nacht spielen macht sehr viel aus.
Also ich persönlich finde Arcrade-Racer einfach nur ...
Burnout war ja noch ganz ok,wegen der geilen Grafik und so aber ich kann schon nach paar Trailern und einer Stunde zoggen sagen:

Ich finde das Spiel zum Kotzen.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #23
da bin ich deiner meinung ich würde gerne wissen was daran geil ist. Vllt. könnt ihr mir das ja beantworten

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #24
Die Xbox Version soll ja na ne etwas bessere Grafik haben :/ Weiss jemand was genau besser sein soll? Würd mich mal interessieren!

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #25
also ich finde das Game eigentlich "ganz in ordnung" werde mir aber trotzdem auf jeden fall NFS holen.
Ich weiss auch nich aber iwie hat es das neue midnight club noch nich geschafft mich von sich zu überzeugen.
Aber ich finde man kann die Midnight Club und die Need for speed serie sowieso nicht vergleichen.
NFS ist meiner meinung um längen vorraus was den spielspass angeht welcher mir bei MC iwie fehlt. vielleicht liegts an dem nicht vorhandenen roten faden bzw story...
das wa ja sowieso immer gleich bei MC.
du kommst iwo hin musst dich beweisen und dann is es iwann vorbei...
werde mich aber jetz nochmal für ne stunde oder 2 dran setzen...
vielleicht entwickelt sich ja noch spielspass
ich meine macht ja schon bock die bullen zu ärgern ne... ;)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #26
Hi,

hab mir das Spiel jetzt auch geholt, finde es im großen ganzen recht gelungen :D !

Nur die Polizei nervt echt :thumbdown: bei der kleinste Unachtsamkeit gibst sofort einen Strafzettel und in der Verfolgungsjagd lassen sie sich auch nur sehr schwer abschütteln :( !

Hat vieleich einer ein Karte mit den versteckte Fässern damit ich die Polizei ein fürallemal los werde?

mfg

Flo

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #27
Angerfist schrieb:
is ja nicht bei einer geblieben das spiel find ich persönlich trotzdem doof wie gesagt jeder hat nen anderen geschmack nfs find ich zB bei weitem besser

-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]
slim schrieb:
leute. das spiel is geil. wenn man das mit anderen rennspielen vergleicht (zb nfs pro street) is es viel besser.
ich mag das spiel und wenn man nur eine nacht spielt kann man auch nich richtig sagen wie es ist...
Eine Nacht spielen macht sehr viel aus.
Also ich persönlich finde Arcrade-Racer einfach nur ...
Burnout war ja noch ganz ok,wegen der geilen Grafik und so aber ich kann schon nach paar Trailern und einer Stunde zoggen sagen:

Ich finde das Spiel zum Kotzen.

stimme zu :) ich kann mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden, das hatte ich bisher noch nie. Aber ich hab die 54euro investiert, dann spiel ich es auch, auch wenn es nich so intensiv wie CoD oder Burnout ist, ich spiele es ab und zu. mir gefällts nicht so gut, aber naja. Burnout war dagegen das beste spiel der welt:D

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #28
Für alle die es noch nicht wissen:

Macht mal während ihr Midnight Club Los Angeles spielt dass XMB Menü auf und öffnet ein Lied.

Die InGame Musik scheint wohl bei diesem Spiel zufunktionieren.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #29
lupo83 schrieb:
Hi,

hab mir das Spiel jetzt auch geholt, finde es im großen ganzen recht gelungen :D !

Nur die Polizei nervt echt :thumbdown: bei der kleinste Unachtsamkeit gibst sofort einen Strafzettel und in der Verfolgungsjagd lassen sie sich auch nur sehr schwer abschütteln :( !

Hat vieleich einer ein Karte mit den versteckte Fässern damit ich die Polizei ein fürallemal los werde?

mfg

Flo
ich glaube du hast dir gameone angeglubscht :)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #30
-max- schrieb:
lupo83 schrieb:
Hi,

mfg

Flo
ich glaube du hast dir gameone angeglubscht :)
Hi,

ja, Habe ich mir angeschaut und zwar gestern Nacht habe mir das Spiel aber schon am Freitag besorgt!

Das mit der Polizei ist mir aber gleich aufgefallen und es nervt echt voll beim cruisen X(

mfg

Flo

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #31
ich hol es mir nicht. da wart ich lieber auf NFS:Undercover , dazwischen noch CSS fürn pc , wurde VAC gebannt xD
noch zum spiel : grafik is ja schön und gut, nur ich habs gespielt und .. naja .. nein steuerung und dieser tag nacht zyklus is üwie nicht so der böörner xD

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #32
Auf jeden Fall hole ich mir Need For Speed Undercover.(Wird bestimmt Super)

Eine Frage:Bei Midnight Club LA muss man ja einen 311 Meter Sprung hinlegen um die Flugstunden Trophie zubekommen.
Hat diese schon jemand und wenn ja wie bekomm ich dass hin wo gibt es die geeignete Rampe und welches Auto ist dafür am besten.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #33
du musst mal durch die stadt cruisen und zwar mit der kawasaki ninja zx14.
dann kennst du sicher das parkhaus das an der einen strassenecke steht.
ch meine nicht das, wo oben drauf der treffpunkt ist, sondern dass wo man richtig reinfahren kann.
dann nimmste mit der nija von der letzten auffahrt aus anschwung und fährst einfach mit speed und nitro darunter.
ich glaub da müsste auch ne rampe stehen.
ich hätte da noch ne andere frage :
und zwar du diesem fahrtest beim socialclub:
was bekommt man wenn man 8 von 12 prüfungen besteht ???
bei 4 ist das ja hydraulik und bei 12 der audi r8.
würd mich freuen wenn mir das einer sagen könnt.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #34
Mhhh Klappt leider nicht ich habe diese Rampe gefunden.
Bin mit der Kawasaki Ninja zx14 draufgerast mit Nitro hatte 196 kmh locker drauf und bin nur 269.23 Meter gesprungen.
Muss wohl weiter suchen tja irgendwann bekomm ich diese Trophie

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #35
Weiß jemand wie ich den Muscle Car,Tuner,Luxus und Motorrad Champion herausfordern kann oder was ich dazu machen muss???

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #36
Moin,

ich habe nun eine Millionen Dollar und die Mission, das ich Karol zu meinem Geschäftspartnewr machen soll ist abgeschlossen. Hab ich denn nun irgend etwas davon, das ich das geschafft hab? Bisher ist mir noch nichts weiter aufgefallen, außer das ich eine Millionen hab...

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #37
ja, Autos und tuningteile sind gratis....

lg Doc

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #38
Ich hab mir das Spiel jetzt bei Ibäh ersteigert. Ist leider noch nicht bei mir.

Meine Frage dreht sich um die Tastenbelegung. Ist die gleich wie bei Burnout Paradise? (mein erstes und einziges Spiel zur Zeit) Oder kann man die Tasten selbst belegen?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #39
Hi,

die Tasten können frei belegt werden!

mfg

Flo

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #40
Hi Leute,
kann mir jemand sagn was der social club is??

Thema:

Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben