Midnight Club: Los Angeles

Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe das game auch aber bin mir nicht mehr sicher ich glaube das ist eine online funktion von mc wo du deinen wagen online zur show stellen...
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #41
habe das game auch aber bin mir nicht mehr sicher
ich glaube das ist eine online funktion von mc wo du deinen wagen online zur show stellen kannst und andere den wagen bewerten oder ohn auch kaufen können
das geld bekommst du dann ingame überwiesen

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #42
Um den Audi R8 zu bekommen muß man dort auch drin sein und sein PSN Konto mit dem Social Club verlinken.

Was man machen muß um ihn zu bekommen kann ich leider noch nicht sagen, bin noch nicht so weit im Spiel :(

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #43
hab´s mir jetzt mal auch geordert und wollte mal nach nem zeitumfang fragen... hab schon gehört, dass es etwas länger dauert, aber kann mir jemand mal ungefähr ne grobe stundenzahl nennen?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #44
Puh... schwer zu sagen. Ich schätze mal das ich so an die 40-45 Stunden gebraucht habe, ist aber wirklich nur geschätzt, ich zähle da nicht so mit... Kommt halt ganz drauf an wie gut du bist ;)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #45
wow, doch so viel? ist echt ungewohnt, da zur zeit viele spiele schnell durch sind...
hast du´s zu 100% durch oder gibt´s noch was zu tun?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #46
wenn man konsequent durchzieht und weiss wo z.B. die 60 Pickups sind könnte man in ca. 20-30std durch sein, aber nur grob geschätzt!

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #47
Hallo, angeblich gibt es seit Freitag ein Update.
Weiß jemand, wie man das bekommt?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #48
also ich hab das update noch nicht, bin mir aber nun nicht sicher aber ich bin der meinung das ich was gelesen hätte 1 woche wurde es verschoben

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #49
--- Neues Update veröffentlicht ---

Ab 12. März gibt es neue Inhalte
für alle Midnight Club-Fans.
Rockstar Games hat ein neues Update für das Rennspiel Midnight Club: Los Angeles veröffentlicht. Die Installation geschieht wie gewohnt automatisch sobald ihr das Spiel mit aktivier Online-Verbindung startet und aktualisiert das Spiel auf die Version 1.04.

Mit dem rund 15 Megabyte großen Datenpaket wird der Online-Multiplayer von Midnight Club: Los Angeles stabilisiert und die Installation des am 12. März erscheinenden Addons "Soutch Central" vorbereitet. Der erste zusätzliche Inhalt erscheint in einer kostenfreien Variante und in einer Premium-Version für 9,99 Euro (PlayStation Network) bzw. 800 MS-Points (Xbox Live). Im Gegensatz zur kostenlosen Ausführung bekommt ihr für euer Geld nicht nur das komplett neue Gebiet sondern zusätzlich neun neue Fahrzeuge, 26 Rennen, 12 Battle Maps sowie zehn neue Ausliefermissionen.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #50
Midnight Club: Los Angeles - DLC kommt später

Midnight Club Los Angeles
Release: 24.10.2008
USK: 12
Website:
Benutzerranking: 58
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar San Diego

Bei Amazon kaufen

187.jpg

Der für Midnight Club: Los Angeles DLC South Cental kommt nun eine Woche später(19.03.09).

Dies hat gamingfront.net bekannt gegeben. Einen Grund für die Verschiebung wurde noch nicht genannt.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #51
ab wann ist denn der dlc da? ein update gabs wo ich das spiel gestartet hab aber nichts zu sehen vom neuen areal, im store ist auch nüx

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #52
hab eben grad gelesen, dass er nun im store verfügbar ist!

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #53
joo jetz isses da =)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #54
jetz heißt es laden und warten:D :cookie

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #55
und ist schon etwas neues bekannt ? ?(

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #56
wie kann man das hoch und runter schlaten automatisch machen?

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #57
Midnight Club los Angeles

Thema:

Midnight Club: Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben