Neue Festplatte in der PS3

Diskutiere Neue Festplatte in der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin, ich hab mir mal spasseshalber ne 60 gb festplatte in die ps3 gebaut... wenn ich sie starte, kommt logischerweise die meldung, dass keine...
  • Neue Festplatte in der PS3 Beitrag #1
F

farcry81

Punkte Reaktionen
0
moin, ich hab mir mal spasseshalber ne 60 gb festplatte in die ps3 gebaut...
wenn ich sie starte, kommt logischerweise die meldung, dass keine firmware installiert ist und ich ein datenträger mit der fw2.30 einlegen soll!!!

hab ich von der sonyseite gesaugt und auf cd und dvd gebrannt, eingelegt und wie beschrieben select und start geleichzeitig gedrückt...

passieren tut gar nix, sie sucht zwar nach der firmware, es kommt aber nach n paar sekunden die meldung nix gefunden zu haben...

sicher mach ich was falsch...>???!!!

please help... 8|

• Neue Festplatte in der PS3 Beitrag #2
schieb mal ein game rein.
dort ist die firmware ja auch drauf....

• Neue Festplatte in der PS3 Beitrag #3
passiert nix...

mit usb stick hab ichs auch schon versucht...

manmanman...

und die original fp hab ich schon im lappi drin und formatiert...

oh je...

:cursing:

• Neue Festplatte in der PS3 Beitrag #4
hast auf deiner cd oder dvd auch die richtige ordnerstrucktur angelegt oder "nur so" draufgebrannt?

• Neue Festplatte in der PS3 Beitrag #6
inslowjack schrieb:
hast auf deiner cd oder dvd auch die richtige ordnerstrucktur angelegt oder "nur so" draufgebrannt?
nein habe ich nicht...wie lautet die struktur???

thanks...

---

alles klar läuft nun...

mit dem richtigen ordner;)

gruss :thumbsup:

Thema:

Neue Festplatte in der PS3

Neue Festplatte in der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3 gibt kein Bild aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der PS3: Habe vor ein paar Tagen von einem Freund seine alte PS3 bekommen, lief auch alles soweit, nur nach...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben