Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV
Diskutiere Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV im GTA 4 Forum im Bereich G; So ich und mein Freund waren am Freitag (gestern ;) ) GTA IV kaufen. Für ihn natürlich aber ich spiel mit ihm ^^ manchmal.
So anfangs hatte er...
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #1
E
experte
Punkte Reaktionen
0
So ich und mein Freund waren am Freitag (gestern ) GTA IV kaufen. Für ihn natürlich aber ich spiel mit ihm ^^ manchmal.
So anfangs hatte er im Wohnzimmer seiner Eltern gespielt, und auf HDMI die Anzeige gemacht. So jetzt zum Problem:
EDIT: Hier der Fernseher in Bild:
(Ohne Unterschrank)
Daten:
hersteller: Sony
Bildschirmgrösse: 82cm
Bildverhältnis: 16:9, 4:3
Bildwiederholungsfrequenz: 100Hz
In seinem eigenen Zimmer hat er nur so einen alten Röhren Fernseher. Ein Fernseher von SONY. Welches Modell weiss ich nicht, aber man kann ihn auf AV Multiscart dann RGB, dann NTSC (WEIL er nämlich wie ich die japanische PS3 hab) dann 16:9 oder 4:3, eigentlich egal. Na ja und ich hab mein Spiel WSOP 2008 ( World Series of Poker 2008) zu ihm geholt weil ich ihm es zeigen wollte. Danach hat es mich verwirrt weil nämlich das Spiel GTA IV nicht funktionniert. Es kommt die Meldung: ''Mit der aktuellen Videoausgabe-Einstellung können sie dieses Spiel nicht wiedergeben.''
Da ich aber auch WSOP habe, und ich mal einen Blick auf die Rückseite des Covers gemacht habe, steht genau das Gleiche unten wie bei GTA IV. Also:
PAL HD 720p 1080i 1080p.
Puh. Endlich zur Frage:
Warum geht das Spiel nicht und wie bekomm ich es dazu dass es geht denn er will es nicht verkaufen... Und ich will das auch nicht weil ich es auch spielen will.?!? ^^ :?: :!: :?:
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #2
B
bloodstorm
Gast
wenn du die threads hier auch mal lesen würdest denn wüßtest du das GTA 4 nur in 460p läuft.
nix mit 1080p und der gleichen.
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #3
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Ja gut aber es lief ja auf HDMI und auf seiner Ps3 stehr Videoausgabeauflösung 480i und der Sony unterstützt es ja also müsste es doch laufen eben nur in 460p...
Aber warum geht´s denn nicht weil ich kann nicht auf 460p einstellen?
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
versuch mal die anzeigeeinstellung manuell vorzu nehmen...(in der playstation)
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #5
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Aber auf einem Röhren TV bei AV Multiscart geht das nicht richtig Manuel.
Es geht in dieser Reihenfolge:
AV Multi/scart Dann Y Pb/Cb Pr/Cr oder RGB Dann BEI IHM Standard NTSC Kann ich nicht ausblenden und $80p
Eingabe mit O oder X Abrrechen oder Quadrat zum Testanzeige und dann noch 16:9 oder 4:3
Oder kann ich auch zu Beginn Komponente d- Terminal nehmen??? oder composite S- Video
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
was nutzt du denn für ein kabel?
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #7
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Av Mulit Scart. der mit den drei Farben Gelb Rot Weiss
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
denn brauchst du ein RGB-kabel.
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #9
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Ist das dann nicht den Kabel den ich hab:
Den hab ich:
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #10
B
bloodstorm
Gast
wenn du schon googlest warum denn nicht nach ein RGB-kabel]
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #11
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Ja aber ich hab doch so ein Kabel oder ist es das falsche?
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #12
B
bloodstorm
Gast
hä?
hast du dir mein link angeguckt? glaube nicht das die ansatzweise gleich aussehen,und nein ist nicht das gleiche.
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #13
E
experte
Punkte Reaktionen
0
ich hab den Link angekukt... Aber das was du mir gezeigt hast sieht mir nach einem normalen SCART Anshluss an wo man danach die 3 Kabel (rot gelb und weiss rein machen muss...
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #14
B
bloodstorm
Gast
dann guck mal richtig ja das scart kommt in dein fernseher und der rest ist nur optional zb. kannst du ein chinch nehmen für deine anlage,quasi rot und weiß.
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #15
E
experte
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
dann guck mal richtig ja das scart kommt in dein fernseher und der rest ist nur potionl zb. kannst du ein chinch nehmen für deine anlage,quasi rot und weiß.
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #16
B
bloodstorm
Gast
dein kabel nennt man auch schrott-kabel is der dreck den man mit der playstation bekommt. hier kannst ein wenig über RGB lesen
mit optional meinte ich wenn du dein playstation am fernseher angeschlossen hast und den ton über die anlage hast,diese dose die da am RGB-kabel zu sehen ist kannst du nutzen wenn du nicht auf den ton über deiner anlager verzichten möchtest.
vertrau mir und hol dir einfach das kabel-das bild siht auch gleich viel besser aus als über dein §$§%$§&&%/=/(%/$§$-kabel.
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #17
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Das heisst also dass der kabel den ich hab ROT WEISS GELB Sch... ist und ich mir ein Rot Grün Blau Kabel nehmen soll weil damit auch GTa IV funktionnier?
Lieg ich hiermit richtig.
Danke für die Info mit dem RGB Link wo ich infos finden kann.
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #18
B
bloodstorm
Gast
rot grün blau? kabel?das wäre denn ein yuv kabel weiß nicht ob dein fernseher das macht bzw. ob der die anschlüsse hat guck hinten nach wenn du chinch dosen siehst mit der farbe rot,grün,blau gehts wenn nicht nimmst ein RGB-kabel.
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #19
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Ok hab ich nicht an meinem Fernseher.
Kannst du mir denn einen empfehlen? Und kann er dann GTA IV spielen?? Kann ich überhaupt GTA IV auf der PS3 mit Rören Tv spielen?
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #20
B
bloodstorm
Gast
was soll ich empfehlen könn?
klar kannst du auf röhre zocken,hab doch gesagt gta 4 läuft nur auf 460p is röhren qualität.
und ein RGB bekommst du schon für 10-15€ und das ist sogar schon fast teuer...
Thema:
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV - Ähnliche Themen
Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !: Also Hallo ersteinmal!
Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...