Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV

Diskutiere Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV im GTA 4 Forum im Bereich G; Ok dann schau ich mal. Danke dass du mir geholfen hast
  • Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #21
Ok dann schau ich mal.

Danke dass du mir geholfen hast

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #22
Ich bin ja fast sicher das GTA4 min. in 480p läuft :p

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #23
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 480p und 480i????

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #24
wie im anderen thread auch, die PAL version von GTA läuft nicht auf einer NTSC konsole in SD, weil diese nur NTSC ausgibt, deshalb läufts nur in 720p oder höher

ob über rgb und 720p weiss ich nicht, hdmi geht auf jedenfall.

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #25
Gibt's denn da wirklich keine Lösung? ;(

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #26
klar haben wir dir doch geschrieben...liegt doch auf der hand-entweder rgb oder ein neuer fernseher.

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #27
rgb kann aber kein 720p

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #28
aber ntsc...
und seit wann werden spieler "erst" ab 720p standart.
also man kann jedes spiel auf röhre spielen-wäre wohl unfär wenn jeder sich ein hd fernseher holen müßte.

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #29
jo aber wie gesagt, die NTSC playstation3 gibt über analog (rgb kann ich nicht sagen) nur ein NTSC signal aus, und manche PAL spiele laufen aber scheinbar nur mit PAL (wenn die konsole ein analoges signal ausgibt), Resistance geht zum beispiel auch so in NTSC, aber GTA IV eben nicht.

dir bleibt also die möglichkeit das irgendwie mit hdmi zu machen, oder du kaufst dir die NTSC version vom spiel, vorrausgesetzt natürlich der fernseher unterstützt NTSC, aber das tut er ja anscheinend :)

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #30
ja das multi av-kabel gibt aber kein ntsc aus.
resistance ist auch nicht in 60hz
kauf dir einfach mal ein rgb wenns nicht geht bringst es halt wieder zurück.

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #31
bloodstorm schrieb:
ja das multi av-kabel gibt aber kein ntsc aus.
resistance ist auch nicht in 60hz
kauf dir einfach mal ein rgb wenns nicht geht bringst es halt wieder zurück.

er hat eine japanische NTSC konsole, genau wie ich eine hab.

und ich sags jetzt nochmal, über das multiAV kabel gibt die konsole NUR, ausnahmslos NUR ein NTSC signal aus, egal ob das spiel PAL ist oder nicht, und resistance läuft eben unabhängig von der spielversion auch mit NTSC, ich seh das ja was mein fernseher ausgibt :p und wenn ich resistance spiel (ich hab die PAL version), dann läuft das spiel trotzdem mit NTSC.
ich hatte vorher schon in diversen anderen internet foren gelesen, dass PAL spiele über das analoge signal nicht auf der NTSC konsole laufen, aber resistance tut das eben trotzdem, GTA IV und ich wiederhole mich wieder, geht nicht, da er versucht PAL auszugeben aber die konsole sich weigert (deswegen ja auch die fehlermeldung).

wenn man über hdmi einen monitor/fernseher anhängt ist PAL und NTSC irrelevant, deswegen geht es dann, egal welche version auf welcher konsole.

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #32
und ich habe gesagt das du ein rgb probieren solltest.
und wenns so wäre denn könntest du resistance auch nicht spielen also kanns keine echten 60hz sein.

• Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV Beitrag #33
Ich bin mal so nett und fass es euch zusammen:

- RGB Kabel Probieren > Wegen NTSC

- LCD TV kaufen > HDMI (720p und höher)

- TV mit YUV component kaufen > Component Kabel (720p)

- PAL Konsole kaufen

- NTSC Spiel kaufen

- Arsch gewabbel in der Signatur abschalten o_O

Thema:

Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV

Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV - Ähnliche Themen

Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !: Also Hallo ersteinmal! Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben