YDLinux 6.0

Diskutiere YDLinux 6.0 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe nur ein sehr langsames DSL würde mir jemand linux brennen und zuschicken ich gebe ihm auch einen rohling ist sehr wichtig :whistling:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • YDLinux 6.0 Beitrag #1
B

biermann790

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur ein sehr langsames DSL würde mir jemand linux brennen und zuschicken ich gebe ihm auch einen rohling

ist sehr wichtig :whistling:

• YDLinux 6.0

Anzeige

• YDLinux 6.0 Beitrag #2
bitte löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YDLinux 6.0

YDLinux 6.0 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben