glaubst du in den anderen "tollen" foren wie ps3-talk oder onspsx, oder gar im offizielle forum gehts besser zu? Da geht ja mal alles drunter und drüber mit beiträgen wie "erster..." oder son anderes zeug.
und er hat eben ne frage gestellt - wo man den heli herbekommt und wenn ihr diese Frage nicht beantworten könnt dann schreibt doch hier nicht rein. brauchste garnich so ausflippen - nur weil hier nicht alles nach deinem kopf geht musste dich nicht so aufregen.
und sowelche aussagen kannste dir echt sparen, dachte du hast sowas ja nicht nötig, aber nungut.
wenns dir nicht passt dann behalts für dich.
Seine Frage ist:
Wo gibt es den Helikopter den man nach dem auffinden von 200 tauben bekommt?
so und wenn ihr hier von websites sprecht wo man die tauben findet die es nur im GTA IV net gibt hats nichts mit dem thema zutun!
auch sowas wie:
Was hab ich dann davon wenn ich ingame mir die Karte angucken kann?......Mein RiesenBrain raushohlen und alle Orte merken? oder Zettel und Stift nehmen um die Karte abzumalen
das kann man sich genau so sparen.
wenns dir nicht passt dann hör doch einfach auf zu schreiben, du bist doch so klug, dann halt dich doch einfach an den spruch "Der klügere gibt nach"
außerdem isses nicht meine aufgabe das forum zu leiten, sondern nur die regeln zu beachten. Und das mache ich hier nur, ich weiß auch nich was ich davon hätte wenn ich jetz mod bin und mich toll fühlen soll weil ich "was besseres" bin. is doch vollkommender quatsch. nur weil bei dir im leben irgendwass fehlt brauchste hier nicht so einen schwachsinn schreiben