GTAIV 200 TAUBEN-

Diskutiere GTAIV 200 TAUBEN- im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo erstmal, gestern habe ich Alle 200 Tauben gefunden und wollte nun fragen wo ich den 'Vernichter Helikopter' finde, den man automatisch...
  • GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #1
A

akkin556432

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, gestern habe ich Alle 200 Tauben gefunden und wollte nun fragen wo ich den 'Vernichter Helikopter' finde, den man automatisch bekommt wenn man alle 200 Tauben gefunden hat?

• GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #2
Alle 200 ? Das doch nimmer normal, da sucht man sich doch dumm und dähmlich.

Aber den Heli gibt es bestimmt am Heliport im Süden.

• GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #3
200 tauben......ich hab bis jetzt 5 :D !!!!

• GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #4
hier sind noch karten, um die suche zu erleichtern

Anhang anzeigen 614
Anhang anzeigen 615

Anhänge

• tauben1.jpg
    tauben1.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 125
  • tauben2.jpg
    tauben2.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 97
  • GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #5
An die Karten kommt man auch direkt im Spiel... einfach in ein Internetcafé geht und folgende URL eingibt: ;)
Wenn man die URL normal am PC oder sonstwo (also nicht in GTA) eingibt, kommt man bei raus^^

//Edit: Ich hab erst eine Taube und die auch nur durch Zufall, weil ich ne Granate ausm Auto geworfen hab^^

• GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #6
Was hab ich dann davon wenn ich ingame mir die Karte angucken kann?......Mein RiesenBrain raushohlen und alle Orte merken? oder Zettel und Stift nehmen um die Karte abzumalen..............lol.... aber is nen witziges Feature

• GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #7
gestern habe ich Alle 200 Tauben gefunden

Ich weiss ja nicht. Ich hab ein paar mit hilfe der Map gesucht und kann deshalb behaupten das da glaub ich 24 h gar nicht reichen. (Man kann ja ned den ganzen tag nix andereres machen als die dinger zu suchen.) Du könntest wenigstens erwähnen wos das savegame zu ziehen gibt. Wie auch immer. Ich hab 20 und das ging schon recht ewig.

• GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #8
so jetzt BITTE Zurück zum Thema!

er fragte wo jetzt der Heli steht, wo und wie man die maps benutzt könnt ihr woanders klären. Danke

• GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #9
WTF .... was spricht denn dagegen das hier zu besprechen? Heli -> Tauben -> Maps..... Das SELBE Thema mensch. Wie wärs wenn ihr euch mal den Stock wo rauszieht? .... Oh jetzt hab ich großen fehler gemacht. Wahrscheinlich wird der post jetzt gelöscht richtig? Oder wenn jemand schreibt "HEli steht auf platz xyz" wirds halt geclosed. Wie wärs wenn einige von euch sich mal in anderen foren rumtreiben bevor sie denken sie können eins leiten?

• GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #10
glaubst du in den anderen "tollen" foren wie ps3-talk oder onspsx, oder gar im offizielle forum gehts besser zu? Da geht ja mal alles drunter und drüber mit beiträgen wie "erster..." oder son anderes zeug.

und er hat eben ne frage gestellt - wo man den heli herbekommt und wenn ihr diese Frage nicht beantworten könnt dann schreibt doch hier nicht rein. brauchste garnich so ausflippen - nur weil hier nicht alles nach deinem kopf geht musste dich nicht so aufregen.

und sowelche aussagen kannste dir echt sparen, dachte du hast sowas ja nicht nötig, aber nungut.

wenns dir nicht passt dann behalts für dich.

Seine Frage ist:

Wo gibt es den Helikopter den man nach dem auffinden von 200 tauben bekommt?

so und wenn ihr hier von websites sprecht wo man die tauben findet die es nur im GTA IV net gibt hats nichts mit dem thema zutun!

auch sowas wie:

Was hab ich dann davon wenn ich ingame mir die Karte angucken kann?......Mein RiesenBrain raushohlen und alle Orte merken? oder Zettel und Stift nehmen um die Karte abzumalen

das kann man sich genau so sparen.

wenns dir nicht passt dann hör doch einfach auf zu schreiben, du bist doch so klug, dann halt dich doch einfach an den spruch "Der klügere gibt nach"

außerdem isses nicht meine aufgabe das forum zu leiten, sondern nur die regeln zu beachten. Und das mache ich hier nur, ich weiß auch nich was ich davon hätte wenn ich jetz mod bin und mich toll fühlen soll weil ich "was besseres" bin. is doch vollkommender quatsch. nur weil bei dir im leben irgendwass fehlt brauchste hier nicht so einen schwachsinn schreiben

• GTAIV 200 TAUBEN- Beitrag #11
Also ich weiss wo der Heli steht, laut Lösungsbuch befindet er sich auf einem Heliport in Algonquin...

Ich habs mal auf einer Karte markiert... müsste sich rechts neben Split Sides (Comedy Club) befinden....

Noch ne kleine Anmerkung, der Heliport befindet sich ganz weit oben auf dem Dach eines Hochhauses...
Allerdings hab ich noch keinen Eingang zu dem Hochhaus gefunden, hab den Heliport nur entdeckt, weil ich mitm Heli drüber geflogen bin :D

waterphpwv1.jpg

mfg sn00p

Thema:

GTAIV 200 TAUBEN-

GTAIV 200 TAUBEN- - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Wärmeleitpaste gegen Flüssigmetall getauscht: Guten, erstmal ein Hallo an alle. Bin neu in der Runde. Zu meinem Problem. Gestern habe ich die Ps4 Pro zerlegt und komplett gesäubert. Dabei...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben