PS3 kaufen oder nicht ?

Diskutiere PS3 kaufen oder nicht ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo bye ich wollte mir eine ps3 zulegen nur jetzt ist die frage ob es sich lohnt den ich besitze kein HD fernseher...besitze leider nur ein...
  • PS3 kaufen oder nicht ? Beitrag #1
B

blackwolf919

Punkte Reaktionen
0
Hallo bye

ich wollte mir eine ps3 zulegen nur jetzt ist die frage ob es sich lohnt den ich besitze kein HD fernseher...besitze leider nur ein Röhrengerät :D sonst hätte ich keine anderen probleme... und da ich mich ja nicht auskenne mit der ps3 wollte ich wissen ob es noch irgendwelche extras gibt oder ob man noch irgendwas brauch ??

• PS3 kaufen oder nicht ? Beitrag #21
lol klar bekommst du die ps3... immerhin zahlst du ein haufen geld fuer ein abo und musst noch 8 andere leute werben... soviel kohle wie die dadurch bekommen ist denen ne ps3 wuast..

• PS3 kaufen oder nicht ? Beitrag #22
spiele ,kaufen

wo kann ich ps3 spiele kaufen und auf nachname bezahlen also ander haustür bezahlen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• PS3 kaufen oder nicht ? Beitrag #23
bietet doch fas jeder onlineshop an

Thema:

PS3 kaufen oder nicht ?

PS3 kaufen oder nicht ? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben