Bioshock

Diskutiere Bioshock im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja wie es aussieht endlich offiziell bestätigt. Dickes Spiel was meine PS3 zum futtern braucht.
  • Bioshock Beitrag #1
n3Xuz

n3Xuz

Punkte Reaktionen
1
Offiziell: Bioshock erscheint auch für die PS3

Nun haben wir endlich die Bestätigung. Wie das britische PSM3 Magazin berichtet erscheint der Ego-Shooter Bioshock auch für die PlayStation3. Bioshock gehörte unter anderem zu den besten Spielen des Jahres 2007. Eine Fortsetzung wurde inzwischen auch angekündigt - man darf gespannt sein, ob es diese auch auf die PS3 schaffen wird.

Quelle: onpsx.de
Ja wie es aussieht endlich offiziell bestätigt. Dickes Spiel was meine PS3 zum futtern braucht.

• Bioshock

Anzeige

• Bioshock Beitrag #2
Ist denn schon ein Releasedate bekannt? ?(

mfg sn00p

• Bioshock Beitrag #3
SnOOpDoGG40k schrieb:
Ist denn schon ein Releasedate bekannt? ?(

mfg sn00p
Soweit ich weiß is darüber noch nichts bekannt.

• Bioshock Beitrag #4
hammer, auf diese nachricht warte ich schon lange!!! bioshock endlich auch für die ps3!! ich hab bioshock mal bei einem kumpel gesehen und wollte es sofort haben, allerdings musste ich noch warten und bangen ob es bioshock auf die ps3 schafft......und tada es ist soweit!!! :thumbsup:

ich persönlich freu mich tierisch auf dieses game!!

mfg

• Bioshock Beitrag #6
o_O Könnt ihr nedmal das Datum lesen wenn ihr News von anderen Seiten hier rein postet? Februar 2007 ist schon echt ne weile her usw.

• Bioshock Beitrag #7
Aeon schrieb:
o_O Könnt ihr nedmal das Datum lesen wenn ihr News von anderen Seiten hier rein postet? Februar 2007 ist schon echt ne weile her usw.
Wieso ihr? Ich hab eine von diesem Monat Mitte-Ende Mai (Donnerstag, 22. Mai 2008), Max hat eins vom Februar. Welche der News müsste also neu sein?? xD

@max: Die News wurde offiziell bestätigt, schau mal auf das Datum deiner News. ;)

• Bioshock Beitrag #8
Ich meinte mit Ihr nicht dich. Das ist einfach schon das zweite mal das sowas innerhalb einer Woche vorkommt. Ihr steht allgemein für alle die meinen sie haben ne top aktuelle news entdeckt... lieber nochmal aufs datum schauen.

• Bioshock Beitrag #9
Erste Infos zu Bioshock für PS3

Neben den aktuellen Wertungen, durfte das amerikanische EGM (Electronic Gaming Monthly) außerdem eine spielbare Version von Bioshock unter die Lupe nehmen und veröffentlichte einen kleinen Preview. Das wichtigste ist hier einmal zusammengefasst.

- Die Grafik soll identisch gegenüber XBox 360 sein. Es werden diesbezüglich evtl. noch ein paar Änderungen vorgenommen.
- Alle Updates die für die 360 Version erschienen sind, sind bereits enthalten.
- Ob die Sixaxis Funktion genutzt wird ist noch nicht bekannt.
- Es werden vielleicht DLCs (Download Contente) veröffentlicht, die das Spiel
noch größer machen sollen und es erweitern. Dies ist aber noch als Gerücht zu sehen.
Sehr interessant war die Aussage des Creative Directors gegenüber der EGM. So sagte er nämlich, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde wenn PC- und XBox Besitzer des Games es auch noch mal für PS3 durch spielen, wenn o.g. Contente erscheinen würden.

• Bioshock Beitrag #10
sorry, hab nicht gesehen das die news so aktuell sind!

• Bioshock Beitrag #11
Ja super! So, endlich keine Neider mehr nötig. Mit BioShock hat es wirklich noch ein Spitzentitel auf die PS3 geschafft.
Ich freu mich tierisch :thumbsup:

• Bioshock Beitrag #12
Im Oktober wartet ein ganz besonders Highlight auf die Playstation 3 Besitzer. Die ersehnte Umsetzung des Shooters Bioshock findet nun endlich den Weg auf die Black Lady.

Bereits mehrfach ausgezeichnet unter anderem als Spiel des Jahres 2007 erscheint Bioshock größer und umfangreicher wie auf den bisherigen Plattformen Xbox 360 und dem PC.

Hier packt ein Dream Team aus mehreren Entwickler alles rein was nur geht. Sämtliche Add-Ons der Xbox 360 und PC Variante werden in der Playstation Fassung enthalten sein wie mehr Plasmide oder Multiplayer Karten. Zusätzlich verspricht man eine nochmals überarbeitete Grafik in dem Spiel, speziell auf die Hardware Architektur der Playstation 3 angepasst.

Ermöglichen werden das drei hauseigene Studios von 2K Games (2K Marin, 2K Boston und 2K Australia) sowie hat man sich weitere Unterstützung von Außerhalb geholt. In einer Partnerschaft mit Digital Extreme bekannt u.a. für Dark Sector arbeiten nun insgesamt 4 Entwickler Studios an Bioshock.

Diese haben auch sogleich interessante Neuigkeiten preisgegeben. So wird auch Bioshock die Playstation Trophies unterstützen die erst kürzlich mit der Firmware 2.41 auf der Playstation 3 integriert worden sind.

Hier gilt das selbe System wie bei vielen anderen Spielen. Durch verschiedene Ziele im Spiel gilt es die Tropies in Gold, Silber und Bronze abzuräumen sowie für die Perfektionisten unter euch die Platin Trophies.

Derzeit werden die letzten Test an dem Trophie System gemacht sowie kleinere Korrekturen daran, damit einer Veröffentlichung im Oktober nichts mehr im Weg steht.
quelle:kotaku.com/play3

• Bioshock Beitrag #13
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36309.html[/gt]

• Bioshock Beitrag #14
Ja, hab ich auch gesehen heute morgen. Schaut mal sehr gut aus. Wieder so ein Spiel, dass mir auf dem PC nicht rein ging, aber auf PS3 sicherlich super wird. Das muss echt an der Couch liegen... :huh:

• Bioshock Beitrag #15
Die Entwickler 2K Games haben bekannt gegeben das auch Bioshock eine Vorinstallation benötigt. Diese umfasst ca. 5GB wird maximal 6 Minuten dauern.
Die Vorinstallation soll einer besseren Spielperformance und kürzeren Ladezeiten zugute kommen.

• Bioshock Beitrag #16
Gottverdammte ......

Hi!

Moah, mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an das Mittachessen denke. (Sorry) Es geht also um Bioshock....hmm. Schon durchgespielt, auf meiner Xbox 360, versteht sich. Ich hoffe, es gibt genug Änderungen, neue Spielszenen - im Trailer durfte ich schon einige sehen - vielleicht ein neuer Gegner, ein besseres Plasmid..etc. pp. Vielleicht wird es auch ein Schauspieler ins Spiel schaffen. Ralf Möller als Endgegner, wer weiß... *LOL* Habe bisher keinen besseren Egoshooter gespielt. Naja, vielleicht Duke Nukem 3D *rofl*

Schönen Tag......

• Bioshock Beitrag #17
Die Playstation 3 Version wurde überarbeitet und bietet eine verbesserte Grafik und soll auch alle Add-Ons des Vorgängers und zusätzliche Plasmide enthalten.

• Bioshock Beitrag #18
Was zum...?

Hi!

Was will man mehr? :blinkk

• Bioshock Beitrag #19
freu mcih schon auf bishok... ich kenn jemanden der das spiel schon gezockt hat und er sagte nur HAMMER!

• Bioshock Beitrag #20
Ja und zusätzlich zu den Addons und der besseren Grafik gibts noch gratis ruckeln dazu o_O Ich bin da mal sehr skeptisch. Kommt doch auch wieder von ea oder nicht?

Thema:

Bioshock

Bioshock - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben