Bioshock

Diskutiere Bioshock im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sehr cool. War auf dem PC auch schon ein Erlebnis, bei mir allerdings dank zu schwacher Grafikkarte nur auf mittel. Sofern ich in nächster Zeit...
  • Bioshock Beitrag #21
Sehr cool.

War auf dem PC auch schon ein Erlebnis, bei mir allerdings dank zu schwacher Grafikkarte nur auf mittel. Sofern ich in nächster Zeit noch ne PS3 auftreiben kann (taetschel) wird das Spiel definitiv gekauft.

• Bioshock

Anzeige

• Bioshock Beitrag #22
Aeon schrieb:
Ja und zusätzlich zu den Addons und der besseren Grafik gibts noch gratis ruckeln dazu o_O Ich bin da mal sehr skeptisch. Kommt doch auch wieder von ea oder nicht?

kommt doch von 2K bzw. Take 2 Interactive...

• Bioshock Beitrag #23
Argon schrieb:
Aeon schrieb:
Ja und zusätzlich zu den Addons und der besseren Grafik gibts noch gratis ruckeln dazu o_O Ich bin da mal sehr skeptisch. Kommt doch auch wieder von ea oder nicht?

kommt doch von 2K bzw. Take 2 Interactive...

Eben, und der Gameplay-Trailer sah für mich butterweich aus, auch wenn das nicht zwangsläufig was heissen muss. Aber ich denke schon dass sich die Unreal 3 Engine gut portieren lässt, würde mich wundern wenn da großartig was ruckelt.

• Bioshock Beitrag #24
Neben einem extra Spielmodus, allen kostenpflichtigen Add-On´s der PC und Xbox 360 Version,könnte man sich auch über ein Multiplayer freuen.
Grund zu der Vermutung gibt ein Stellenangebot des Entwicklers 2K Boston, in dem ein ‘Lead Multiplayer Designer’ für den Shooter gesucht wird.

• Bioshock Beitrag #25
Kann mir vielleicht jemand, der das auf der XBOX gespielt hat, mal erläutern, wie das mit dem Gegner-Respawn so ist? Auf dem PC kams mir jedenfalls bissl frustig vor, nen Big Daddy umzulegen und 2min später läuft wieder einer in dem Raum rum. Hört das irgendwann auf oder spawnen die einfach fröhlich vor sich hin?

• Bioshock Beitrag #26
Das gleiche ist bei mir auch... Aber da kann man nix machen die spawnen sich einfach :|

Thema:

Bioshock

Bioshock - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben