keine Daten auf externen HDD?

Diskutiere keine Daten auf externen HDD? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen, heut kam mein neues ex. Gehäuse (Mapower MAP-KC31CS) für meine HDD (Seagate Barracuda ST3160812AS, 7200rpm) an und hab sie direkt...
  • keine Daten auf externen HDD? Beitrag #1
C

ChriZ

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
heut kam mein neues ex. Gehäuse (Mapower MAP-KC31CS) für meine HDD (Seagate Barracuda ST3160812AS, 7200rpm) an und hab sie direkt eingebaut.
Die HDD hatte ich vorher mit H2Format in FAT32 formatiert. Hab sie dann grade an meine PS3 angeschlossen (einmal während PS3 an / und einmal während PS3 aus). Unter Foto, Musik und Video jeweils USB-Gerät (2AS), aber das keine Daten vorhanden seien ?( ich habe vorher 46,6 GB draufgespielt (= 12 720p Filme), aber trotzdem komm ich nicht mehr weiter :thumbdown:
Muss ich vorher noch etwas in den Settings einstellen?

Edit: Firmware der PS3 ist 2.20

Danke im Vorraus :)

• keine Daten auf externen HDD? Beitrag #2
Hallo, also Fat32 ist schon hast du gesagt. Dan kann es nur noch mit der größe der Dateien zu tun habe. DIe dürfen nicht mehr als 4 Gb sein, wobei Fat32 eh nichts größeres zuläßt.

Ich würde die Platte nochmal neu Formartieren und eine Datei nach der anderen Aufspielen und dan immer schauen was passiert.

Das ist meine Spontane eingebung, lasse mich gerne eines anderen belehren ;)

• keine Daten auf externen HDD? Beitrag #3
ich les grad im Gulli, ne Ordnerstruktur wie in der PS3 (Foto, Musik ect.)

super! für alle die das gleiche Problem haben wie ich: Ordnerstruktur anlegen! (PICTURE, MUSIC, VIDEO)

bye

• keine Daten auf externen HDD? Beitrag #4
DREIECK drücken und dann "Alle anzeigen" hätte sicherlich auch geklappt ;)

• keine Daten auf externen HDD? Beitrag #5
stimmt ;) hab noch ein Song draufgespielt, der wurd aber nich erkannt ?( und bei deiner Methode auch nich

• keine Daten auf externen HDD? Beitrag #6
in welchem format isn der track? mp3, wma, ogg...

• keine Daten auf externen HDD? Beitrag #7
MP3

Thema:

keine Daten auf externen HDD?

keine Daten auf externen HDD? - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
HDD initialisieren?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, auch bebiekatze und Danke für die Willkommensmail. Ist zwar nicht das Unterforum für mein...
Probleme mit ext. HDD: Moin an alle, hab mich noch nicht wirklich viel mit der PS3 befasst. Nun habe ich eine externe HDD angeschlossen um ein paar Filme über die PS3...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
Dringend Hilfe nach HDD Tausch: HI Habe eine 40 GB PS3 von meinem Bruder geschenkt bekommen. Habe da aber ein Problem, das ich keinerlei Verbindung zum Internet bekommen habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben