Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Laufwerk brummt seit Firmwareupdate 2.35
Diskutiere PS3-Laufwerk brummt seit Firmwareupdate 2.35 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab gestern gemerkt das meine ps3 auch brummt, war aber unten an der konsole (habe die konsole stehend da) war nur ne minute oder so, aber trotzdem xD
PS3-Laufwerk brummt seit Firmwareupdate 2.35 Beitrag #21
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
hab gestern gemerkt das meine ps3 auch brummt, war aber unten an der konsole (habe die konsole stehend da) war nur ne minute oder so, aber trotzdem xD
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem.
Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...