Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA4 geht bei mir nicht online!!!!
Diskutiere GTA4 geht bei mir nicht online!!!! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi Leute,
immer wenn ich multiplayer spielen will, kommt die meldung: "die verbindung zu den anderen spielern ging verloren kehre in den...
GTA4 geht bei mir nicht online!!!! Beitrag #1
B
breakflying
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
immer wenn ich multiplayer spielen will, kommt die meldung: "die verbindung zu den anderen spielern ging verloren kehre in den einspielermodus zurueck."
hab ne 6000er dsl leitung.
hab scho wo anders drüber gelesen das man ports im router freigeben soll. Hab das auch getan... Leider ohne erfolg.
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PSN Probleme: Hallo Liebe Playstation Community.
Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das...
PSN Verbindungsabbrüche: Hallo Liebe Playstation Community.
Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das...
Keine PSN Verbindung: Hallo,
ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt.
Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...