Fernseher erkennt PS3 nicht!

Diskutiere Fernseher erkennt PS3 nicht! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich hab mir fürs wochenende ne ps3 ausgeliehen. jetzt komme ich nach hause, will sie anschliessen und es geht nix. sie wird überhaupt...
  • Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #1
C

camponotus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir fürs wochenende ne ps3 ausgeliehen. jetzt komme ich nach hause, will sie anschliessen und es geht nix. sie wird überhaupt nicht erkannt. ich hab schon mehrere beiträge gelesen, dass sie angeblich auf jedem tv, der n scartanschluss hat laufen soll...
woran könnte es sonst liegen? sie scheint ganz normal zu laufen, nur halt kein bild. :(
der fernseher ist ca 15 jahre alt, aber ein guter von löwe.
bitte helft mir schnell, ich hab doch nur dieses wochenende... ;(

• Fernseher erkennt PS3 nicht!

Anzeige

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #2
nehme mal an das dein kumpel/videothek die vorher über HDMI laufen hatte.
alles richtig anschließen->ps3 an dem schalter der konsole einschalten und den knopf für mindestens 5 sec gedrückt halten.
sollte nun funktionieren
mfg

PS.: bitte nutz das nächste mal die sufu es gibt schon einige beiträge die das thema beinhalten bye

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #3
halte die im stanby den anschalter mal gedrückt(bis es ein zweites mal piept) wärend dein fernseher an ist.
das du beiträge gelesen hast glaubt dir wohl ehr keiner...

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #4
glaub mir, bevor ich mich für ein wochenende spielen in nem forum anmelde, versuche ich das schon irgendwie anders zu lösen wenns geht...
wie gesagt, die ps3 läuft normal. es leuchten blaues und grünes licht.
egal, ob ich nur kurz draufdrücke, oder länger gedrückt halte bis es ein zweites mal piept. er erkennt einfach nix... :thumbdown:

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #5
der an und aus knopf...da drückst du auf das runde teil rechts...nur auf die rechte hälfte vom knopf...warten und auf piuepsignal achten...jetzt müsste es funtzen...

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #6
schalt doch mal den richtigen av-kanal ein :rolleyes:

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #7
egal, ob ich meinen daumen auf dem ganzen knopf habe oder nur auf dem rechten runden ausknopf, es piept wohl ein zweites mal. das ändert nur nix.
egal ob auf av, pcpal oder pcnts und auf den anderen 97 kanälen auch nicht... kaffee :cursing:
und auf nem zweiten fernseher auch nicht. na gut, der ist aber auch noch älter

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #8
Vllt iwas mit den kabeln?

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #9
ich fahr jetzt mal zu nem kumpel, der zwei neuere fernseher hat. mal sehen, was sie da sagt...

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #10
Mußt wahrscheinlich von HDMI auf RGB Scart bei PS3 umstellen.

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #11
war bei mir auch so.
wollte die ps3 an nen anderen tv anschliessen wie normal und wurde nicht erkannt,
ursache bei mir war: bei mir läift sie auf 1080p, der andere tv hat das nicht vertragen.
auch das drücken der on/off tase brachte nix. konnte also nur die ps3 wieder an meinen tv anklemmen, den 1080p modus rausmachen und wieder zu dem anderen tv.
dann lief es.

ums kurz zu fassen : das drücken der on/off taste scheint nicht immer zu funktionieren :)

• Fernseher erkennt PS3 nicht! Beitrag #12
ich hab mir jetzt n neuen fernseher besorgt. der ist auch schon über zehn jahre, aber da läuft alles super.
echt seltsam mit dem anderen gerät... da läuft mein videorekorder, dvd-rekorder, sat, xbox360. alles funktioniert einwandfrei, nur die ps3 nicht.
aber egal, jetzt wird gta4 gezockt :thumbsup:
danke für die tipps

Thema:

Fernseher erkennt PS3 nicht!

Fernseher erkennt PS3 nicht! - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben