PS3 Auflösungsfrage

Diskutiere PS3 Auflösungsfrage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi PS3-Forum, Ich besitze eine PS3 Euro-version und lass sie über ein hdmi-kabel auf nen 32" flatscreen von PHILIPS laufen............ jetzt die...
  • PS3 Auflösungsfrage Beitrag #1
R

rockiii

Punkte Reaktionen
0
hi PS3-Forum,

Ich besitze eine PS3 Euro-version und lass sie über ein hdmi-kabel auf nen 32" flatscreen von PHILIPS laufen............

jetzt die frage... ist es normal das ich in den VIDEOAUSGABE-EINSTELLUNGEN 576p nicht ausschalten kann ?? ich lasse ihn zur zeit auf 1080i laufen und das übernimmt er auch nur kann ich halt die 576p nicht deaktivieren ..........gehört das so ??

mfg

• PS3 Auflösungsfrage Beitrag #2
wenn das aus machst was hättest du denn für ein bidl?
ich würde sagen nämlich keins... :D
das bleibt deswegen an wenn du dein hdmi abziehst und du vor hast auf scart zu gehn das die konsole automatisch auch ein bild sendet.

• PS3 Auflösungsfrage Beitrag #3
naja wenns auf 1080i auch eingestellt is is doch alles ok:D

bei den anzeigeoptionen müssten ja dann auch 720p markiert sein, völlig normal. müssteste eigentlich dann in 1080i spielen können alles

Thema:

PS3 Auflösungsfrage

PS3 Auflösungsfrage - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben