500 GB 2.5" Festplatte einbauen ?

Diskutiere 500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da meine 40 GB Platte Voll ist, möchte ich eine 500 GB Festplatte einbauen, NICHT USB Extern, geht das ? Was würdest Ihr mir raten? ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? Beitrag #1
D

DHBO2008

Punkte Reaktionen
0
Da meine 40 GB Platte Voll ist, möchte ich eine 500 GB Festplatte einbauen, NICHT USB Extern, geht das ? Was würdest Ihr mir raten? ?(

• 500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? Beitrag #2
Ja, es geht.

• 500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

500 GB 2.5" Festplatte einbauen ?

500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot: Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben