500 GB 2.5" Festplatte einbauen ?

Diskutiere 500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da meine 40 GB Platte Voll ist, möchte ich eine 500 GB Festplatte einbauen, NICHT USB Extern, geht das ? Was würdest Ihr mir raten? ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? Beitrag #1
D

DHBO2008

Punkte Reaktionen
0
Da meine 40 GB Platte Voll ist, möchte ich eine 500 GB Festplatte einbauen, NICHT USB Extern, geht das ? Was würdest Ihr mir raten? ?(

• 500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? Beitrag #2
Ja, es geht.

• 500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

500 GB 2.5" Festplatte einbauen ?

500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? - Ähnliche Themen

PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben