Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
500 GB 2.5" Festplatte einbauen ?
Diskutiere 500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da meine 40 GB Platte Voll ist, möchte ich eine 500 GB Festplatte einbauen, NICHT USB Extern, geht das ? Was würdest Ihr mir raten? ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500 GB 2.5" Festplatte einbauen ? Beitrag #1
D
DHBO2008
Punkte Reaktionen
0
Da meine 40 GB Platte Voll ist, möchte ich eine 500 GB Festplatte einbauen, NICHT USB Extern, geht das ? Was würdest Ihr mir raten? ?(
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot: Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage.
Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...