Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asien-Games online auf EU-Servern?
Diskutiere Asien-Games online auf EU-Servern? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Wenn ich mir die Asien-Version von Battlefield: Bad Company kaufe, kann ich die dann auf den EU-Servern spielen oder werde ich wegen der...
Asien-Games online auf EU-Servern? Beitrag #1
R
RLX-Devlin
Gast
Hallo,
Wenn ich mir die Asien-Version von Battlefield: Bad Company kaufe, kann ich die dann auf den EU-Servern spielen oder werde ich wegen der Spieleversion auf den Asien-Servern spielen müssen? Die Asien-Versionen haben ja auch die englische Menüsprachen und englische Sprachausgaben?
in der regel wird man durch ip-adressen zugewiesen wenn du in deutschland bist quasi eu servern gesetzt und bist im ami-land kommst auf deren servern...
und bei dem spiel brauchst dir keine us-version zu holen...is 16+ pgi ist uncut.
Asien-Games online auf EU-Servern? Beitrag #3
R
RLX-Devlin
Gast
Danke für die Antwort. Es geht mir nicht um uncut oder cut, sondern um den doch erheblichen Preisunterschied! 35€ gg. >60€!
Thema:
Asien-Games online auf EU-Servern?
Asien-Games online auf EU-Servern? - Ähnliche Themen
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD?: Moin, heute (am 06.12.2019) ist ja das Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" für die PS4 rausgekommen. Vlt. bin ich ja hier im Forum mit meiner...
PS 4 Controller Problem: Hallo!!
Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren
die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Online gehen ohne DHCP-Server ?: Hallo zusammen
Ich wohne in einem Wohnheim und wir müssen um Störungen vorzubeugen die DHCP-Server ausstellen.
Nun komme ich nicht mehr online...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...