PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen

Diskutiere PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe User leute, Ich habe leider noch ne 40 GB Platte, da aber bald fast jedes Spiel GB Platz braucht suche ich ne Größere Festplatte...
  • PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #1
D

DFB-Finale

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User leute,

Ich habe leider noch ne 40 GB Platte, da aber bald fast jedes Spiel GB Platz braucht suche ich ne Größere Festplatte.

Muss jetzt nicht unbeding übertrieben Groß Sein ( 500 GB ), aber solte so etwas mehr als 60 - 100 GB Haben.

Weiß leider net was die so Preislich Kosten und Wo ich diese am besten Kaufen kann.

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen

Anzeige

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #2
  • PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #3
naja dachte so mehr an Shops oder nicht ?

Aber dennoch Danke.

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #4
also 500gb 2,5" hab ich noch nicht gesehen aber 320 gb 2,5" schon

kannst ja mal bei alternate.de vorbei schaun

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #5
Bei eBay kannste ja auch mal schauen!

Aber denk dran am besten eine mit 5400 Umdrehungen zu nehmen, die hat die von Werk aus verbaute Festplatte von Sony auch...
Die 7200er sollen angeblich zu warm werden was der PS3 nicht so gut bekommt.

Zudem sind die 5400er günstiger!

mfg sn00p

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #6
hi hab gehört die soll ganz gut sein! schau mich nämlich zur zeit auch um und such ca des gleiche wie du!

http://www.amazon.de/Samsung-Spinpo...UTF8&coliid=IIRXS28JOUUKM&colid=3GY8A297ISPOO

hab auch noch eine frage zu dem thema:

wie überträgt man die daten(musik,speicherstände,demos...) der serienmäßig eingebauten festplatte auf die neu gekaufte 2,5er interne festplatte???
vielen dank für die antwort schonmal im vorraus

frohes zocken benny1711

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #7
Sata 2 HDD sind auch möglich???

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #8
benny1711 schrieb:
hi hab gehört die soll ganz gut sein! schau mich nämlich zur zeit auch um und such ca des gleiche wie du!

http://www.amazon.de/Samsung-Spinpo...UTF8&coliid=IIRXS28JOUUKM&colid=3GY8A297ISPOO

wie überträgt man die daten(musik,speicherstände,demos...) der serienmäßig eingebauten festplatte auf die neu gekaufte 2,5er interne festplatte???

frohes zocken benny1711
mit der Backupfunktion im XMB

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #9
auf was genau muss man beim kauf achten?

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #10
bitte lesen steht oben weiter... :D
Aber denk dran am besten eine mit 5400 Umdrehungen zu nehmen, die hat die von Werk aus verbaute Festplatte von Sony auch...
Die 7200er sollen angeblich zu warm werden was der PS3 nicht so gut bekommt.

Zudem sind die 5400er günstiger!

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #11
2,5 Zoll und SATA... Rest iss egal...

Das mit den Temperaturen und Umdrehungen iss für mich´ne reine Glaubenssache.. Die selbe Sache mit den Umdrehungen Vs. Temp. gabs schon bei der Xbox1 und damals hadds auch ned gestimmt :p

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #12
bin ja jetzt nich so der freak, aber es gibt doch glaube SATA-1 und SATA-2, welchen von beiden meinst du, oder ist das egal?

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #13
Spielt keine Rolle... Die PS3 hat zwar nur ´nen SATA 150 Controller, aber SATA 300 Platten laufen trotzdem...

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #14
ChriZ90 schrieb:
benny1711 schrieb:

frohes zocken benny1711
mit der Backupfunktion im XMB

ja die backup funktion kenn ich, nur versteh ich nicht ganz wie diese funktionieren soll, weil ich muss ja beide platten gleichzeitig anschließen um die eben genannte funktion auszuführen, da ich aber die neue platte da anschließen muss, wo sich im moment die alte befindet (hoff des ist richtig) wird es schwer, oder nicht?
oder führt man einfach die backupfunktion aus, baut dann die eine platte aus die neue platte ein und lädt dann des backup ???

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #15
du brauchst schon ne externe festplatte für das backup (bzw. nen 8gb usb-stick; reicht bei einigen leuten auch).
ext. usb-platte anklemmen, backup machen, interne festplatte tauschen, neue interne festplatte formatieren, backup von der externen auf die neue interne wiederherstellen

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #16
wieso eigentlich ne interne platte kaufen und garantie verlieren, wenn man doch so billig ne externe bekommt die man einfach nur an usb anschließen muss.
also ich lass alles bei mir über ne 500gig trekstor laufen.
belehrt mich eines besseren aber ich seh keinen vorteil in einer internen ausgetauschten platte?!

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #17
weil man nicht die garantie verliert wenn man die platte tauscht. :D

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #18
garantie verlieren? :blinkk *belehrt* deshalb ist sogar im handbuch der ps3 beschrieben wie man die festplatte tauscht...

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #19
k dann halt net (sry hatte mal irgendwas gelesen von umbiegen und löten etc wenn man ne annere platte einbaut), aber ich mein wo liegt der vorteil?
ich verstehs echt net :D

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #20
versuch mal ein spiel bzw. ne demo auf ner externen platte zu installieren ;). da es genug spiele gibt die einige GB brauchen und auch demos immer umfangreicher werden sind 40GB doch recht knapp bemessen :) .

Thema:

PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen

PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 mit 12 GB Flash - was bringt der Flash-Speicher?: Hey, fange mal vorne an: Meine Tocher (aktive Fußballerin) hat derzeit ein Wii (ohne U). Unter den Spielen ist FIFA 12 das derzeit angesagteste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben