PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen

Diskutiere PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; naja ok aber ich glaub nur 10% aller playstation nutzer laden sich spiele im shop. und demos kann man ja auch wieder löschen. ich persönlich spiel...
  • PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #21
naja ok aber ich glaub nur 10% aller playstation nutzer laden sich spiele im shop.
und demos kann man ja auch wieder löschen. ich persönlich spiel ne demo an um ein spiel zu testen und wenns mir gefällt kauf ichs, wenn nicht dann lösch ich die demo.
interessant wirds wohl erst wenn sony die filme zum download anbietet.

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen

Anzeige

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #22
wenn die filme die qualität haben wie bei der 360 denn is das ehr dreck...

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #23
ChriZ90 schrieb:
benny1711 schrieb:
hi hab gehört die soll ganz gut sein! schau mich nämlich zur zeit auch um und such ca des gleiche wie du!

http://www.amazon.de/Samsung-Spinpo...UTF8&coliid=IIRXS28JOUUKM&colid=3GY8A297ISPOO

hab auch noch eine frage zu dem thema:

wie überträgt man die daten(musik,speicherstände,demos...) der serienmäßig eingebauten festplatte auf die neu gekaufte 2,5er interne festplatte???
vielen dank für die antwort schonmal im vorraus

frohes zocken benny1711
mit der Backupfunktion im XMB
Dazu habe ich noch eine Frage wie genau muss ich dann vorgehen? Weil ich habe nun ein paar Speicherstände auf der PS3 und will die nicht verlieren. Dann muss ich ja mein GTA nochmal von vorne zocken und mit allen drei Städten macht es ja mehr spaß :D

• PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen Beitrag #24
Wurde doch schon beantwortet: " mit der Backupfunktion im XMB "
Einfach eine USB Platte anstöpseln und die Backupfunktion starten.
Den Rest macht die PS selber. Zur Sicherheit kannst du aber die Spielstände nochmal extra auf einen USB Stick ziehen (geht in dem Spielemenü in der XMB).
Das einzige was weg ist, sind die runtergeladenen Demos, Updates und Spiele aus dem Store, die muß man dann neu saugen.

Thema:

PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen

PS3 Festplatten Günstig/Preiswert Kaufen - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 mit 12 GB Flash - was bringt der Flash-Speicher?: Hey, fange mal vorne an: Meine Tocher (aktive Fußballerin) hat derzeit ein Wii (ohne U). Unter den Spielen ist FIFA 12 das derzeit angesagteste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben