Savegame

Diskutiere Savegame im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe hier ein problem und zwar nachdem ich meine PS3 wegen einingen problem formatieren musste war auch leider meine savegames weg :cursing...
  • Savegame Beitrag #1
D

DaWieden

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier ein problem und zwar nachdem ich meine PS3 wegen einingen problem formatieren musste war auch leider meine savegames weg :cursing:
Deswegen suche ich ein savegamen für GTA 4 bei so ungefähr 50% wäre sehr dankbar wenn sich jemad meldet

• Savegame

Anzeige

• Savegame Beitrag #2
Nem Korn-fan würde ich liebend gerne Helfen, leider bin ich bei 76% :D

• Savegame Beitrag #3
ja des würde auch gehen haupsache so was in der art wäre dir sehr danbar! 8o

kannst du mir dann auch glei sagen wie die ordnerstrucktur ist?

Thema:

Savegame

Savegame - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Godfall Spieler-Suche: Moin zusammen, bin auf der Suche nach 1/2 Mitstreitern für den Turm Stufe 50 für heute Mittag/Nachmittag/Abend je nachdem wie man Zeit hat. Bin...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben