fast volle festplatte ohne spiele

Diskutiere fast volle festplatte ohne spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Brauche dringend hilfe ich hatte nur zwei spiele auf der fesstpllatte und sie war voll als ich sie schnell formatierte waren alle spiel stände...
  • fast volle festplatte ohne spiele Beitrag #1
P

Pasi92

Punkte Reaktionen
0
Brauche dringend hilfe

ich hatte nur zwei spiele auf der fesstpllatte und sie war voll als ich sie schnell formatierte waren alle spiel stände gelösch und ich hatte immer noch 31 von 40 GB auf der festblatte belegt.

ich weis nicht was ich machen soll

soll ich richtig formatieren damit alles gelöscht wierd

dan gehen aber auch meine kumpels meine internet einstellung verloren

• fast volle festplatte ohne spiele Beitrag #2
also wenn da steht 31/40 heisst es das 31 noch frei sind ne^^

und das sytsem brauch auch noch 2-4 GB als zwischenspeicher

FILE0005.JPG

Thema:

fast volle festplatte ohne spiele

fast volle festplatte ohne spiele - Ähnliche Themen

Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme mit Internetverbindung und Frage zu HDD: Hallo Leute, 1. hoffe das ist hier der richtige Bereich usw.. Bin absoluter Konsolenneuling. Seit dem SNES habe ich keine Konsole mehr besessen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben