blue ray auf ps3

Diskutiere blue ray auf ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ,kann mir jemand helfen.ich habe 5 blue-ray filme gekauft , aber keine davon konnte auf meinen ps3 40gb abgespielt werden.ich versthehe...
  • blue ray auf ps3 Beitrag #1
D

dream7979

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,kann mir jemand helfen.ich habe 5 blue-ray filme gekauft , aber keine davon konnte auf meinen ps3 40gb abgespielt werden.ich versthehe nicht wo liegt das problem.beigelegte software funktioniert auch nicht.BITTE UM HILFE ! ?(

• blue ray auf ps3 Beitrag #3
musst bei videos die disc auswählen ne, aber was meinst ud mit software Oo

• blue ray auf ps3 Beitrag #4
hast du einen lcd via hdmi angeschlossen?
oder eine röhre?

• blue ray auf ps3 Beitrag #5
ich habe ganz normales digital ferensehen , da gibts keine hdmi anschlusse.ich glaube nicht.

ich habe einfach über den scart kabel verbunden und das wars.

• blue ray auf ps3 Beitrag #7
das weiss ich auch , habe auch gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht.

• blue ray auf ps3 Beitrag #8
und was meinst du jetz mit software, das hb ich immer noch nicht verstanden, sorry

• blue ray auf ps3 Beitrag #9
es geht um aktualiesierung der system-software update (version 2.0)

ich dachte ,vielleicht muss man zuerst der system aktualiesieren um ble-ray abspielen zu konnen .

• blue ray auf ps3 Beitrag #10
das kann duraus sein denn in den blue ray ist jetz ein vermerk drin das man möglicherweise ein update braucht,nur is 2.0 schon älter...

• blue ray auf ps3 Beitrag #11
ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber es heisst immer noch blu-ray :p

• blue ray auf ps3 Beitrag #12
Ich kann irgendwie nicht verstehen wieso man sich blue ray Filme kauft wenn man noch per scart auf nem röhren TV kuckt, da hat man doch nix von der Bild Qualität?? Dafür wären mir die Filme zu teuer! 8|

• blue ray auf ps3 Beitrag #13
das hab ich in ein anderen thread auch schon gefragt/gedacht...man hats ja anscheinend...oder man hat eine große vorstellungskraft wo man so tut als ob... :D

• blue ray auf ps3 Beitrag #14
ist auch vielleicht damit man sagen kann " eyy gucks duu ich hab blue raaaay" :D

also Spass bei seite ,das ist völlig sinnlos. Kauft doch weiterhin DVD's wenn ihr noch keinen HDTV habt. Schont die Brieftasche und die Qualität ist die Gleiche!

Und mit Scart kann man es sowieso vergessen und verbrennen....

EDIT:
Ich kenn sogar Leute, die haben en HD TV haben die PS3 aber auch noch über Scart verbunden, den Originalen Sony schrott Kabel,und dann wundern sie sich wenn die Bild qualität schei... ist. Manche wollten sogar den Fernseher verkaufen weil sie dachten es würde daran liegen :cookie

• blue ray auf ps3 Beitrag #17
Widerstand%20Zwecklos.jpg

• blue ray auf ps3 Beitrag #19
whisky82 schrieb:
ist auch vielleicht damit man sagen kann " eyy gucks duu ich hab blue raaaay" :D

also Spass bei seite ,das ist völlig sinnlos. Kauft doch weiterhin DVD's wenn ihr noch keinen HDTV habt. Schont die Brieftasche und die Qualität ist die Gleiche!

Und mit Scart kann man es sowieso vergessen und verbrennen....

trotzdem wirds mit blu-ray besser aussehen.

und wieso bitte soll er warten und weiter dvds kaufen? evtl kauft er sich ja in nem jahr einen HD fernseher, soll er sich dann alle filme nochmal kaufen?

• blue ray auf ps3 Beitrag #20
Vielleicht kauft er sich ja nie einen HD TV und dann hat er trotzdem nicht viel von seinen Blu Rays

und ich glaub net das es trotzdem besser aussieht, die Auflösung bleibt dieselbe! SD

Thema:

blue ray auf ps3

blue ray auf ps3 - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben