blue ray auf ps3

Diskutiere blue ray auf ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ,kann mir jemand helfen.ich habe 5 blue-ray filme gekauft , aber keine davon konnte auf meinen ps3 40gb abgespielt werden.ich versthehe...
  • blue ray auf ps3 Beitrag #1
D

dream7979

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,kann mir jemand helfen.ich habe 5 blue-ray filme gekauft , aber keine davon konnte auf meinen ps3 40gb abgespielt werden.ich versthehe nicht wo liegt das problem.beigelegte software funktioniert auch nicht.BITTE UM HILFE ! ?(

• blue ray auf ps3 Beitrag #21
Es gibt auch dvds die alle die gleiche auflösung haben und trotzdem gibts da gewaltige qualitätsunterschiede. Ich denke Eine Bluray auf nem SD TV sieht so gut aus wie die beste dvd :D

• blue ray auf ps3 Beitrag #22
Jo denk ich auch!
Aber man sollte wenigstens nicht mehr mit dem billigen Sony Scart verbinden... da gibts doch viel bessere die die Qualität doch verbessern!

Thema:

blue ray auf ps3

blue ray auf ps3 - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben