Beijing 2008

Diskutiere Beijing 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erst einmal Hallo an alle hier im Forum. Ich wollte mal einen Tread eröffnen, für das neue Olympiaspiel. Ich habe es seit gestern und bin wieder...
  • Beijing 2008 Beitrag #1
V

valkier2212

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal Hallo an alle hier im Forum.
Ich wollte mal einen Tread eröffnen, für das neue Olympiaspiel.

Ich habe es seit gestern und bin wieder begeistert. Die Steuerung wurde wieder ein bisschen verbessert, aber das einfache Kreis-X-Kreis-X hat sich nichts geändert.

Habe da jetzt noch ein paar Fragen. Ich würde gerne meinen Namen ändern.
Also einen Wettkampf starten und dann einen Namen eingeben. Dann will ein Kollege auf meiner Playstation spielen und sich einen Naen geben. Und will nicht "Mein Name" 2 heißen. Kann man das ändern? Ansonsten fände ich es arm, da ja immer nadere Leute mit mir spielen und die dann gar nicht mit ihrem Namen Rekorde aufstellen können. Da ja immer alle "Mein Name" 2 heißen.

Dann wollte ich noch fragen, ist die Bestenliste immer nur im Internet???
Denn mit vielen will ich mich gar nicht messen. Wir haben bei uns immer ein Hilfsmittelverbot und ich weiß auch, dass sich viele nicht daran halten. Deshalb will ich mich mit denen nicht messen. Ich will nur meine eigenen Rekorde sehen.

Besten Dank an alle.

Und Gru´ß :D

• Beijing 2008

Anzeige

• Beijing 2008 Beitrag #2
Huhu,
also ich finde das Spiel auch sehr amüsant, vor allem zu mehreren. Problematisch ist nur, dass die Sportler auch bei falscher Ausführung die Bewegungen beinahe perfekt ausführen...Und die Steuerung ist teilweise etwas monoton, 1500m Lauf :-D

• Beijing 2008 Beitrag #3
Hast du denn was rausgefunden, wie man die Rekorde beim Livespielen (mit Freunden gemeinsam vor 1er PS3) speichern kann?
Will das Spiel mit freunden spielen und mich nicht an den Dopingrekorden (Stichwort: Feuerzeug) messen.

Gruß
Valkier

• Beijing 2008 Beitrag #4
Was für Dopingrekorde^^

• Beijing 2008 Beitrag #5
Naja also entweder ist die Steuerung so unglaublich simpel , wie halt beim 1500 m Lauf oder aber so unglaublich kompliziert , dass man damit nur schwer klar kommt.
Außerdem können manche Sportarten im KO-OP Modus nur nacheinander gespielt werden. Da musst du 10 Minuten warten bis du wieder an der Reihe bist.

• Beijing 2008 Beitrag #6
Dopingrekorde erstellen die Leute, die mit Hilfsmitteln spielen (z.B. Feuerzeuge oder ähnliches). Bei uns im Freundeskreis gilt die Regel, dass nur der Körper benutzt werden darf.
Aber das ist Ansichtssache. Nur habe wir mit unserer Spielweise gar keine Chance mehr, gegen die Rekorde im Internet. Ich will mich auch gar nicht messen, da der Spielspaß so von anfang an weg ist.
Denn es gibt im Internet immer Leute, die einen Superlauf hinlegen, durch langes zocken, oder aber einfach einen Super Start gehabt. Und somit ist der Weltrekord (und zwar der Beste den man je machen kann) direkt am 2ten oder 3ten Tag im Internet. Ich will mich ander selber steigern und meine rekorde brechen. Darum geht es doch. Nicht darum, dass Rekorde da sind und dann schafft man die sowieso nicht. Naja. Ich habe SEGA geschrieben und warte auf Stellungname. So langsam werde ich ein bisschen böse, da diese Mail am 2.7 geschrieben worden ist und die sich immer noch nicht gemeldet haben.

Aber abwarten und Tee trinken ist angesagt.

Gruß
Valkier

• Beijing 2008 Beitrag #7
Hallo zusammen an alle im Forum!

Um die Frage nochmal aufzugreifen: Kann man die Namen verändern? Diese Frage brennt mir und meiner Freundin auch schon auf dem Herzen. Wir spielen das Spiel sehr gerne, aber irgendwie ist es doof, dass sie immer meinen Nickname hat mit einer "2" dahinter. Gibt es hier keine Möglichkeit den Namen zu verändern?

Grüsse

• Beijing 2008 Beitrag #8
nö, kann man net.

• Beijing 2008 Beitrag #9
Moin leute,

ich habe das game auch seit paar wochen und was mir am meisten zu schaffen macht ist das meine hand nach ca2 std höllisch wehtut weil man so heftig immer druff kloppen muss und hier und da.

Mein Kumpel hat es mir net geglaubt als er bei mir wahr und gezockt hat dannach tat seine hand auch 1,2 tage weh.

Ich hoffe ich brech mein analog stick net noch beim 100m lauf ab ^^

Thema:

Beijing 2008

Beijing 2008 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
★☆ Energy United ☆★ German Virtual Pro Club ★☆: Club Name: Energy United Gründungsdatum: 01/04/2013 Club Beschreibung: Wir sind ein ganz neuer Club mit sehr erfahrenen Top Spieler. Wir haben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben