Keine Verbindung zum Ps3 Network

Diskutiere Keine Verbindung zum Ps3 Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab jetz seit 4 Tagen ne Ps3, hab sie ans I-net angeschlossen ( W-lan) und klappt auch alles super mim Browser und so. Jetz das Problem: Ich...
  • Keine Verbindung zum Ps3 Network Beitrag #1
H

Hundigesundi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetz seit 4 Tagen ne Ps3, hab sie ans I-net angeschlossen ( W-lan) und klappt auch alles super mim Browser und so.
Jetz das Problem:
Ich hab mir fürn Anfang ersma das Spiel Warhawk geholt, weil ich das auch immer beim Kumpel gezockt hab, nun dann wollte ich zum Ps3 Network verbinden, es dauert, es dauert länger, fehler 8| 80710B23
Sie wurden vom Ps3 Network getrennt, TOLL!, da man das Spiel nur online spielen kann.

Bin echt verzweifelt denn überrall wo ich lese besagt der Fehler das Ps3 Network sei dow, aber das kann net sein, nicht so lang. :huh:
Und alle andren einstellungen gehen, ich weiß wirklich net weiter , hoffe ihr könnt mit helfen ^^

MFG Hundi

• Keine Verbindung zum Ps3 Network Beitrag #2
Wie oft hast du es denn mitlerweile schon versucht und auch in welchem Zeitraum ? Kann es vielleicht sein , dass jemand anderes im Haus noch über dieselbe Leitung reingeht , sodass die Zeitüberschreitung aktiv wird ?

• Keine Verbindung zum Ps3 Network Beitrag #3
Ja da wäre noch mein Bruder, und mein Pc, aber die sind ja voneinander getrennt und laufen nicha uf der gleichen IP 8|
Aber du kannst mir das gerne erklären mit der Zeitüberschreitung ( das hab ich noch nie gehört) ?(
Und versucht hab ichs bestimmt insgesammt schon 16 mal, so im abstand am Tag 4 mal alle 2 Std. so ungefähr.

Thema:

Keine Verbindung zum Ps3 Network

Keine Verbindung zum Ps3 Network - Ähnliche Themen

PS3 stockt: ich brauche umbedingt hilfe mit meiner ps3 ichhabe bei 4 spielen jeweils probleme Fifa 13: spiel läuft 5 sek., hängt 3 sek., läuft 5sek., ... und...
Problem mit dem Internet bei meiner PS3: Hallo Forum, ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 - Verbindung zum Internet bricht ab: Hi, Danke schonmal für das durchlesen, wer auch immer das machen wird. Ich habe meine PS3 schon länger, aber seit kurzem ( 2 Tagen ) kann sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben