Lauter Lüfter

Diskutiere Lauter Lüfter im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Dies ist meine erste Frage. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft inclusive 3 Spiele und einer Blueray DVD. Kaufdatum 22.12.2007. Optisch...
  • Lauter Lüfter Beitrag #1
D

danypalim

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Dies ist meine erste Frage. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft inclusive 3 Spiele und einer Blueray DVD. Kaufdatum 22.12.2007. Optisch wie neu, auch der Kontroller ist nicht abgenutzt, genau wie beschrieben :thumbsup: ( habe selber verschiedene Konsolen im laufe der letzten 16 Jahre gehabt und weiss wie ein oft gebrauchter Kontroller aussieht ). Ich habe die Spiele ausprobiert an meinem neuen 32" Sharp fullhd LCD. Super Bild. Was mich stört, ist das laute Lüftergeräusch. :( Ich dachte das wäre bei den neuesten Konsolen Vergangenheit. Beim Spielen geht es ja noch, aber beim DVD schauen ist es unerträglich. Habt ihr einen Lösungsvorschlag :?:

Gruß danypalim.

• Lauter Lüfter Beitrag #2
Bei diesen Temperaturen würd ich sagen es ist normal das der Lüfter so hoch dreht und damit laut ist.

• Lauter Lüfter Beitrag #3
Hi

Bei mir im Wohnzimmer ist es 23 Grad. Wenn die Heizung an ist ( bei ensprechenden Temperaturen draussen ) ist es auch immer 20 Grad.

Ich finde es gar nicht warm im Haus. Nach der Abkühlung ( es hat fast 10 Stunden geregnet die letzten 24 Stunden, ich wohne im Westen im Dreiländereck D/NL/B. ) war die Höchstemperaturen über Tag 24 Grad.

Die PS3 läuft nach dem Anschalten etwa 5 Minuten ohne Lüfter, danach ununterbrochen mit.

Würde eine Softwareaktualisieungen was bringen ?

Gruß danypalim

Thema:

Lauter Lüfter

Lauter Lüfter - Ähnliche Themen

Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben