Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV Leute klammern sich an ihr Fahrzeug
Diskutiere GTA IV Leute klammern sich an ihr Fahrzeug im GTA 4 Forum im Bereich G; Gibt es das eigentlich auch bei Helikoptern ? Dass ihr also einen am Landeplatz klaut , der Pilot sich aber an den Kufen oder so festklammert und...
GTA IV Leute klammern sich an ihr Fahrzeug Beitrag #1
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Gibt es das eigentlich auch bei Helikoptern ? Dass ihr also einen am Landeplatz klaut , der Pilot sich aber an den Kufen oder so festklammert und in ner Höhe von etwa 1000 metern vor Erschöpfung loslässt ? Glaube ich zwar eher nicht aber wäre doch sicherlich lustig.
GTA IV Leute klammern sich an ihr Fahrzeug Beitrag #2
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Lustig wäre dass schon hehe oder mit dem gegen ein haus fliegen oh mann wäre dass geil.
Geht aber nicht geht nur bei Autos=(
GTA IV Leute klammern sich an ihr Fahrzeug Beitrag #3
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Als in ner Mission hat sich bei mir mal ein Bulle am Helikopter festgehalten! Kann aber sein, dass das nur in der einen Mission geht... probierts halt aus, startet nen Amoklauf und fliegt im richtigen Moment los
Achja und mir ist es sogar mal passiert, dass sich Niko so am Auto festgehalten hat und mitgeschleift wurde... timing ist alles
GTA IV Leute klammern sich an ihr Fahrzeug Beitrag #4
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Haha Wäre aber echt ein knüller.
Wenn sich so ein Bulle da hält und ich dann gegen ein haus knalle .
GTA IV Leute klammern sich an ihr Fahrzeug Beitrag #5
G
GTA Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre sicherlich lustig vieleicht geht es ja bei Polizisten das die sich an der Tür oder so festhalten 8)
GTA IV Leute klammern sich an ihr Fahrzeug Beitrag #6
K
KillerpeterNr1
Punkte Reaktionen
1
ich habe es onlineprobiert geht leider nicht man lässt nac 2 skunden wieder los
GTA IV Leute klammern sich an ihr Fahrzeug Beitrag #7
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Was gefällt euch an GTA IV besonders?: Da es einen Was nervt euch bei GTA4? Thread schon gibt hab ich mir gedacht ich mach mal einen auf, in dem alle Kleinigkeiten (oder auch größere...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...