Wieviel kostet metal gear Online?

Diskutiere Wieviel kostet metal gear Online? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Moin erstmal, Hab mir gestern Metal Gear 4 geholt.Wollte online zocken. Stand da ich sollte mich registrieren.Alles klar dachte ich...Auf einmal...
  • Wieviel kostet metal gear Online? Beitrag #1
B

Blinsler143

Punkte Reaktionen
0
Moin erstmal,

Hab mir gestern Metal Gear 4 geholt.Wollte online zocken. Stand da ich sollte mich registrieren.Alles klar dachte ich...Auf einmal lese ich was von Online Bezahlung... Hab die Registrierung nicht abgeschlossen weil ich erstmal geschockt war das die Nochmal geld wollten. Wisst ihr wie hoch der Preis dafür ist???kommt eine Monatliche gebühr?

• Wieviel kostet metal gear Online? Beitrag #2
ist alles(konami id und online spielen) kostenlos nur addon´s kosten was.

• Wieviel kostet metal gear Online? Beitrag #3
Also wenn ich mich weiterhin Registriere wollen die keine Kohle?
Dachte jetzt schon!

Danke für die Schnelle Antwort

• Wieviel kostet metal gear Online? Beitrag #4
viele haben ihre id bei der beta phase gemacht und ich denke nicht das sich was in sachen kosten geändert hat...
habe bis jetzt nichts bezahlt.

• Wieviel kostet metal gear Online? Beitrag #5
Musstest du dich für die Online Bezahlung die agb zustimmen?

• Wieviel kostet metal gear Online? Beitrag #6
sollst du eine bankverbindung angeben?
ich habe einfach alles zugestimmt...hab ja weder richtigen namen noch richtige adresse angegeben.

• Wieviel kostet metal gear Online? Beitrag #7
o_O Natürlich musst du den Agbs zustimmen. Sonst müsste dies ja nicht geben. Die lassen dich bestimmt ned ihr game zocken wenn du was gegen Ihre bestimmungen hast.

Und MGO ist weitgehend Gratis. Bis jetzt. Das einzige was etwas kostet sind wie Bloodstorm sagte erweiterungen und nachm ersten erstellten charakter jeder weitere. D.h. wenn du mit einem Char zufrieden bist solltest du gratis recht weit kommen.

• Wieviel kostet metal gear Online? Beitrag #8
Alles klar.
Ich probier das jetzt mal...

• Wieviel kostet metal gear Online? Beitrag #9
Hat alles geklappt...Musste nichts zahlen!

Danke nochmal :thumbsup:

Thema:

Wieviel kostet metal gear Online?

Wieviel kostet metal gear Online? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben