Wolfenstein

Diskutiere Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; quelle:playdrei.de
  • Wolfenstein Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
In der neuen Ausgabe der Game Informer sind erste Infos zu Wolfenstein erschienen.

Das Spiel wird von Raven /Id Software entwickelt und spielt im zweiten Weltkrieg wo die Nazis mit okkulten Rieten experimentieren. Die Hauptperson des Spiels BJ besitzt übernatürliche Kräfte.

Das Kampfszenario befindet sich in einer großen Stadt wo man jeder Zeit neue Mission erledigen kann. Sobald man eine Mission erledigt werden weitere Teile freigeschalten davon. Im Spiel wird es Computergesteuerte Widerstandsgruppe geben die euch helfen.

Die Stadt Namens The Shroud besitzt eine zweite Dimension die auch betreten werden kann woher die Nazis Ihre Kräfte beziehen.

Das Spiel erscheint für Playstation 3, Xbox 360 und den PC.

quelle:playdrei.de

• Wolfenstein

Anzeige

• Wolfenstein Beitrag #2
omg wie geil :D

• Wolfenstein Beitrag #3
das thema is schon komplett durchgekaut .... könnten mal was neues bringen

• Wolfenstein Beitrag #4
Wieso durchgekaut? Gibt doch nur ein Spiel, das vom Thema her ähnlich iss und das iss RTCW... :D

• Wolfenstein Beitrag #5
ein paar bilder...

Anhänge

• img1.jpg
    img1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 169
  • img6.jpg
    img6.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 31
  • img5.jpg
    img5.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 137
  • img4.jpg
    img4.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 157
  • img3.jpg
    img3.jpg
    61 KB · Aufrufe: 162
  • img2.jpg
    img2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 164
  • Wolfenstein Beitrag #6
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36482.html[/gt]

• Wolfenstein Beitrag #7
Argon schrieb:
Wieso durchgekaut? Gibt doch nur ein Spiel, das vom Thema her ähnlich iss und das iss RTCW... :D

falsch .. es sind insgesamt mit diesem hier 6 spiele ..

Wolfenstein
Wolfenstein 3D
Wolfenstein - New Order
Wolfenstein 64
Return To Castle Wolfenstein
Wolfenstein (2009)

naja was solls, ich muss es mir ja nicht kaufen ^^

• Wolfenstein Beitrag #8
Wolfenstein New order? Hä? :D Addon?
Wolfenstein 64? Eh? :D

Noch nie gehört. Doom 64 gibts jo. Wolfenstein 64? Glaub ich nicht. Beweise.

Castle Wolfenstein kann man ja wohl nicht mitzählen. Das hat vielleicht auf der Schachtel die gleich Story aber letzten Endes hat das Pac Man Grafik. 1981. Das ist älter als ich. (hint hint :D).

Sogar Wolfenstein 3D ist ja zu alt für die meisten hier. Von dem her ignorier ich das auch. Das einzige das dann noch bleibt ist RTCW (welches auf der xbox paar mehr level hat übrigens und somit wohl als eigene Version gezählt werden kann) und Mortyr das soweit ich mich erinnere ähnlich verrücktes Setting hatte. Durchgekaut? Nicht wirklich.

• Wolfenstein Beitrag #9
wolfenstein - new orden war fürs SNES und gab's wie wolfenstein 64 (N64) nicht in deutschland

und die story (fast) immer die selbe:
wolfenstein, wolfenstein 3d und wolfenstein 64 war die selbe story, nur halt andere grafik
wolfnestein n.o. und rtcw war ja so viel anders auch nicht

darum bin ich ja auf das neue gespannt .. also grafik keine frage, bestimmt sehenswert, aber grafik is nich alles und wenn die story wieder die selbe ist (das meinte ich mit durchgekaut) is es für mich ein absolutes no-go in sachen spielegestalltung

• Wolfenstein Beitrag #10
Ja gut trimmi ich find da einfach nichts. Und ich bin jetzt auch schon ein "paar" jahre bei dem ganzen Gaming Zeug dabei und hab davon noch nie was gehört. Dein Argument das es in Deutschland nie erschienen ist ist kein wirkliches Argument. Trotzdem kann man die mal kennen. Ok N64 hab ich nicht wirklich viel von mitbekommen. D.h. es ist gut möglich das ich da was verpasst hab. Aber SNES .... ich weiss ja nicht.

Ich fürchte ich brauch Screenshots + Packshot

edit: Ach moment ... meinst du das normale Wolfenstein 3D fürs snes? Wenn ja kannst du das ja auch nicht extra zählen. Ist ja das gleiche game :O

• Wolfenstein Beitrag #12
soweit war ich auch schon. Kein New order und kein 64. Gamefaqs sagt das die SNES version den untertitel "Claw of the Eisenfaust" hat.

• Wolfenstein Beitrag #13
nee es waren 2 wolfenstein fürs snes.
ich hab auch geguggt und nix gefunden, ich kanns mir halt nich aus meinem wunderschönen arsch zaubern :D

wolfenstein 64 hab ich persönlich gezoggt, das wolfenstein n.o. hab ich persönlich auch nie gezoggt, hatte vor jahren mal ein kumpl erwähnt. für beide spiele habe ich keine beweise und find auch keine. mein kumpl der das wolfenstein 64 hatte ist tot und zu den anderen habe ich schön über 10jahre keinen kontakt mehr.
entweder du glaubst mir das oder nicht .. beides is mir eigentlich völlig baum ^^ ich kann nur das erzähle was ich weiß .. oder sagen wir mal lieber, wo ich mir fast sicher bin.

• Wolfenstein Beitrag #14
Hmm jo... wenn du mich schon so vor die wahl stellst dann glaub ichs nicht. o_O Irgendwie hab ich da probleme das das ganze internet (gamefaqs.com, google.com, ebay.com, ign.com, wikipedia.org, etc) nichts von weiss und du schon.

Persönlich glaub ich das du da was falsch in erinnerung hast und Wolfenstein 64 mit Doom 64, Hexen 64 oder einem der Quakes verwechselst. SNES ist mir aber ein rätsel.

• Wolfenstein Beitrag #15
also bei wolfenstein 64 bin ich mir wirklich 100% sicher, ich habs ja selbst gezoggt.
bei w.n.o bin ich mir mittlerweile nichtmehr so sicher, da ich niemand hab um nochmal nachzufragen

• Wolfenstein Beitrag #17
hier gehts zum
Hinweiß:dieses Video zeigt verfassungswidrige Kennzeichen §86a

Anhänge

• 1707_0010.jpg
    1707_0010.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 26
  • 1707_0004.jpg
    1707_0004.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 22
  • 1707_0003.jpg
    1707_0003.jpg
    418 KB · Aufrufe: 21
  • 1707_0001.jpg
    1707_0001.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 29
  • 1707_0015.jpg
    1707_0015.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 21
  • Wolfenstein Beitrag #18
  • Wolfenstein Beitrag #19
Wie immer schön drauf geachtet wird das keine Hakenkreuze gezeigt werden, ach ne heutzutage muss man ja Swastika sagen. :D

• Wolfenstein Beitrag #20
Maan.. nicht schon wieder son Nazi sche!ss... Langsam ist die Zeit vorbei inder Spieler den 2. Weltkrieg nachspielen wollen. Immerhin gibt es genug dieser art.
Wenn die Bilder so sein sollen wie das fertige Spielen dann haben die entwickler echt was schief gemacht..
auf einem bild ist alles was rund sein sollte mit kanten versehn, die hanz steckt im magazin und guckt vorne raus.. wtf ? haben wir heutzutage son dreck verdient ? ich glaube => NEIN !!

Thema:

Wolfenstein

Wolfenstein - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben