Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein
Diskutiere Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; 2. Weltkrieg nachspielen!? :D Ich glaub nich, dass du ´nen Plan hast worüber du gerade redest...
Wolfenstein Beitrag #21
A
argon
Punkte Reaktionen
0
2. Weltkrieg nachspielen!? Ich glaub nich, dass du ´nen Plan hast worüber du gerade redest...
So, habs heute bekommen und mal angespielt (ich glaub die ersten drei Level).
Saucooles Spiel! Vor allem die ganzen Nazi-Symbole machen schon irgendwie ne beeindruckende Athmosphäre (am Anfang auch durchaus ein wenig beängstigend). Aber Lacher gibts auch! Wenn der deutsche Wiederstand in dem gebrochenen Englisch spricht. Das ist so geil!
Also die 40,00 Euro ham sich mal dicke rentiert!
Wolfenstein Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wo gibts das Spiel denn? Ist das aus dem Store (US oder so) oder als Blue Ray?
Und ich kauf künftig meine Spiele nur noch hier. Ich hab da jetzt 4 Spiele geordert, die hier jeweils so um die 70,00 Euro kosten für 30,00 bis 40,00 Euro (wenn man das Pfund umrechnet....
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...