Nat Typ 2 >.<

Diskutiere Nat Typ 2 >.< im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Morgen leute, hab endlich mal wieder zeit zum zocken und wollte ne runde Resistance mit meinen leuten mal wieder im netz zocken! Hat lustig...
  • Nat Typ 2 >.< Beitrag #1
S

SephithoR

Punkte Reaktionen
1
Morgen leute,

hab endlich mal wieder zeit zum zocken und wollte ne runde Resistance mit meinen leuten mal wieder im netz zocken!
Hat lustig angefangen aber nach ca 1minute brach die gesammte verbindung zusammen! Nach 4 versuchen mit ihnen zu spielen hatte ich die schnauze voll!
Hab mein netzwerk neu configuriert und getestet und es kam dann halt Nat Typ 2 heraus! Jetzt hab ich das problem das ich von t-mobile das UMTS/HSDPA Web`n`Walk 1 modem habe! Ich habe schon im handbuch nachgesehen wie ich in die Router Configuration hinein komme aber es befinden sich keine hinweise darauf! Selbst mit dem standart befehl funktioniert das nicht! Selbst wenn ich in der firewall einstellung die ports freigebe die benötigt sind für die ps3 kommt immer wieder Nat Typ 2 heraus! Weiß einer zufällig abhilfe wie ich es trotzdem auf Nat Typ 1 bekomme? Wäre sehr dankbar für jegliche hilfe!

• Nat Typ 2 >.<

Anzeige

Thema:

Nat Typ 2 >.<

Nat Typ 2 >.< - Ähnliche Themen

NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...
NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben