Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG

Diskutiere Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, habe ein dickes Probelm!!!! Und zwar komme ich nicht ins I-net, da mein System-Version zu alt ist, und ich das neusten 2.41...
  • Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG Beitrag #1
Z

zeckel1994

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, habe ein dickes Probelm!!!!

Und zwar komme ich nicht ins I-net, da mein System-Version zu alt ist, und ich das neusten 2.41 draufmachen muss. Dann steht da das ich das übers Internet aktualisieren kann und über Datenträger. Und über Internet geht ja nich weil das nicht funktioniert (weil die version zu alt ist) und jez wolte ich fragen wie man über Datenträger aktualiseiren kann oder wie ich das sonst hinkriege...

Danke schon im Voraus :thumbsup:

• Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG Beitrag #2
welche Firmware hast du drauf?
Du kommst eigentlich nicht woanders ins Internet mit ner alten Firmware. Aber nen Update sollte online möglich sein. Schonmal ausprobiert? Was zeigt der dann fürn Fehler?

• Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG Beitrag #3
da steht das ich ne internetverbindung brauche.... aber wenn ich systemceck mache wird Ip-Adresse und Verbindung beides erfolgreich angezeigt... und dadrunter das ich ne system-aktaliesrung machen muss um ins internet zu komen... aber dafür braucht man ja internet... oder datenträger da weiß ich aber net wie das get..

• Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG Beitrag #4
Per Datenträger lädst du die Firmware auf der PS3 Seite runter und spielst sie mittels USB-Stck,externe HDD,SD-Card..... manuell auf.
Aber normalerweise muss es auch online funktionieren sofern dein Netzwerk entsprechend richtig eingestellt ist.

• Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG Beitrag #5
ja das i-net ist richtig eingestellt... bei verbindungstest is beides erflogreich nur da drunter steht halt das das system zu alt ist und ich deshalb net ins i-net komme... aber ich probier das mal mit usb stick.... aber wie geht das usb- reinstecken und wo muss ich es öffnen?? :pump

• Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG Beitrag #6
Also die Fehlermeldung heißt: " Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Ene Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. (80710723) .... obwohl bei dem Verbindungstest beides Erfolgreich war.

Kann mir wer genau erklären wie das mit dem datenträger funktioniert? habe jez auf nen USB-stick geladen und kan es aber nich öffnen da steht found.000 .... Helft mir bitte mal

• Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG Beitrag #7
ääähm mit der älteren firmware kommst du sowohl in den internet browser und kannst auch ne neue Firmware runterladen, das geht, hat nichts mit der firmware zutun die zu alt ist.

geh einfach auf die Playstation seite und lad dir da die firmware

musst folgende ordnerstruktur anlegen

Wechseldatenträger\PS3\UPDATE

oder

Wechseldatenträger\PS3\UPDATES

und dort dann die datei rein die du geladen hast, musst mal probieren weis nich genau ob mit oder ohne S

wechseldatenträger is das laufwerk des usb sticks:D

• Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG Beitrag #8
nimm am besten diesen

dort steht auch beschrieben wie du das ganze handhaben musst.
viel erfolg :)

• Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG Beitrag #9
jo habe es hinbekommen ....

danke leute^^ :thumbup:

Thema:

Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG

Riesiges Problem mit SYSTEMKTUALISIERUNG - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben