PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot

Diskutiere PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, habe heute nach ewigem warten endlich mein PS 3 bekommen,leider geht da was nicht .Hat jemand schon mal das gleiche problem...
  • PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #1
N

nasenbaer83

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe heute nach ewigem warten endlich mein PS 3 bekommen,leider geht da was nicht .Hat jemand schon mal das gleiche problem gehbat.Wie oben beschrieben.Ich habe netzkabel eingesteckt scart anschluss in den Fernseh ,schalter hinten auf on und vorne auf power gedrückt.Rote lampe ging auf grün dann auf gelb und anschließend blinkte es wieder rot nachdem drei kurze piepser kamen.

Brauch dringend hilfe.Hoffe ich muss sie nich zurückschicken sonst muss ich bis nächste woche warten. taetschel

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot

Anzeige

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #2
die is defekt, sprint nich mehr richtig an ist was beschädigt, musste einschicken leider!

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #4
AW: PS 3 geht an und grün --->dann gelb ----->dann rot blinkend

Hallo ich hab das Problem auch Ich habe noch ein Spiel in der Playstation wie krieg ich es raus.

danke schon im voraus

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #5
AW: PS 3 geht an und grün --->dann gelb ----->dann rot blinkend

Ihr habt beide ein YLOD, dass ist der Totalschaden der Playstation.
Wenn ihr noch Garantie auf den PS3 habt, dann schickt sie ein, ansonsten verkauft sie und holt euch ne Slim.
Die sind wesentlich robuster und bekommen eigentlich keinen YLOD mehr!

@Pascal:
Es gibt dazu anweisungen auf Youtube wie man die CD aus dem Laufwerk bekommt.
Musst du mal nachschauen

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #6
Müsst ihr mit einem Föhn versuchen.
Erst heiße Luft ca. 5min, hinten in die Lüftung.
Danach dierekt kalte Luft ca. 10min. Also das doppelte.
danach müsste sie wieder gehen.
Also zum CD heraus holen reicht es wohl locker. :D
Man kann aber auch anders heran kommen.
Da muss man die Ein-Taste länger gedrückt halten.
Kann man sich alles bei You Tube anschauen.

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #7
Danke
Aber einschicken kann ich sie nicht ich hab keine Rechnung und da ist nicht mehr die original Festplatte drin.

Weiß irgenwer was eine Reperatur kostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #8
pascals2000 schrieb:
Danke
Aber einschicken kann ich sie nicht ich hab keine Rechnung und da ist nicht mehr die original Festplatte drin.

Weiß irgenwer was eine Reperatur kostet.

Rechnung brauchst du fürs Einschicken nicht aber obs mit der Festplatte klappt, weiß ich nicht. Hast du die originale nicht noch irgendwo rumliegen?

Beim Einschicke zu TVS kostet der Austausch 170 Euro. Was ne Reparatur bei konsolenprofis bspw. kostet, kann ich dir nicht sagen.

Wenn du uns erzählst, welche PS3 Version du hast, kann man dir evtl. erzählen, wie man die Disc wieder rausbekommt.

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #9
Ich hab mal eine zu konsolentuning.de geschickt. Die haben das für 65€ repariert.
Allerdings ist das niemals dauerhaft. Man sollte sich also langsam von der Konsole verabschieden, da diese Ausfälle dann in immer kürzeren Abständen kommen.

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #10
ne die Fetsplatte hab ich leider nicht mehr kann ich eine original Festplatte von meinem Kumpel einbauen?

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #11
pascals2000 schrieb:
ne die Fetsplatte hab ich leider nicht mehr kann ich eine original Festplatte von meinem Kumpel einbauen?

Weiß nicht, ob das geht aber wenn, dann wäre sie danach weg, weil du ein Austauschmodell bekommst.

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #12
achso ja dann geht das nicht aber ich mach sie jetzt selber heile

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #13
hatte das selbe problem! habe bei mir das mainboard ausgebaut und in den backofen gepackt seit dem läuft sie wieder.
jetzt immehin schon 5 monate! (auf holz klopfen damit es so bleibt):pray:

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #14
x_yuna_x schrieb:
hatte das selbe problem! habe bei mir das mainboard ausgebaut und in den backofen gepackt seit dem läuft sie wieder.
jetzt immehin schon 5 monate! (auf holz klopfen damit es so bleibt):pray:
meine geht auch wieder hab dsa mainboard ausgabaut dann hab ich mit einem heisluftfön 400 grad auf die beiden prozesoren gehalten und jetzt geht sie wieder ich hoffe das bleibt auch so

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #15
Meine ps3 ist wieder kaputt so ein mist alles wieder auseinander bauen ich könnte ausrasten.

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #16
Finallkill schrieb:
Müsst ihr mit einem Föhn versuchen.
Erst heiße Luft ca. 5min, hinten in die Lüftung.
Danach dierekt kalte Luft ca. 10min. Also das doppelte.
danach müsste sie wieder gehen.
Also zum CD heraus holen reicht es wohl locker. :D
Man kann aber auch anders heran kommen.
Da muss man die Ein-Taste länger gedrückt halten.
Kann man sich alles bei You Tube anschauen.

Hab es probiert reicht nur zum CD rausholen

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #17
Hi Leute, sorry wenn ich mich hier so reinschmeiße, aber ich bin neu hier und weiß noch nicht so ganz wie und was. Auf alle Fälle habe ich ebenfalls das Leiden mit mit dem YLOD. Habe schon Foren durchstöbert, Videos auf Youtube angesehen und sie versucht zu fixen wie es überall beschrieben wurde, das ganze sogar schon 3 mal!!! Entweder bin ich einfach nur dumm oder ich hab da was falsch gemacht. Kann mir jemand nen Tipp geben? Meine Disc habe ich inzwischen ja wieder raus. Wie war das gemeint mit dem Backofen? Wie lang auf wieviel Grad? Wäre echt super dankbar wenn meine Black Lady wieder laufen würde!

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #18
meine ps3 ist endlich wieder heile hofentlich bleibt sie heile :pray:

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #19
also ich habe meine gestern zum laufen bekommen mit Ylod .
Mal schauen wie lange ....
Kollege hatte 6 Monate wieder Spass bis zum nächsten ....

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #20
Bei mir hat es 1 Monat gehalten wen es nochmal passiert hol ich mir die slim die hat den Fehler net.

Thema:

PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot

PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot - Ähnliche Themen

PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Slim geht an grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot: Hallo, Ich habe eine PS3 Slim sie geht an leutet grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot dann kann ich sie wieder einschalten und dann...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
PS3 piept 3 mal und geht aus: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Fat Lady (PS3 Fat) Wenn ich irgent ein Spiel spiele geht sie einfach aus ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben