PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot

Diskutiere PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, habe heute nach ewigem warten endlich mein PS 3 bekommen,leider geht da was nicht .Hat jemand schon mal das gleiche problem...
  • PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #1
N

nasenbaer83

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe heute nach ewigem warten endlich mein PS 3 bekommen,leider geht da was nicht .Hat jemand schon mal das gleiche problem gehbat.Wie oben beschrieben.Ich habe netzkabel eingesteckt scart anschluss in den Fernseh ,schalter hinten auf on und vorne auf power gedrückt.Rote lampe ging auf grün dann auf gelb und anschließend blinkte es wieder rot nachdem drei kurze piepser kamen.

Brauch dringend hilfe.Hoffe ich muss sie nich zurückschicken sonst muss ich bis nächste woche warten. taetschel

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot

Anzeige

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #21
pascals2000 schrieb:
Bei mir hat es 1 Monat gehalten wen es nochmal passiert hol ich mir die slim die hat den Fehler net.

Die kann den auch haben :D

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #23
ja stimmt das meine ich ja auch, meine ist schon wieder kaputt ich will mir jetzt die slim holen

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #24
du hast ja gesagt das du das gerät an einen röhrenferseher angeschlosssen hast, aslo mir scart anschluss. hast du mal versucht beim anschlaten den anschlat knopf so ca. 5 sek. festzuhalten bis ein piepen kommt? möglicherweise ist dies net dein problem aber einen versuch ist es wert!

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #25
Ok danke ich versuche es mal vllt hole ich mir ein neues mainboard

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #26
BigBoss38 schrieb:
du hast ja gesagt das du das gerät an einen röhrenferseher angeschlosssen hast, aslo mir scart anschluss. hast du mal versucht beim anschlaten den anschlat knopf so ca. 5 sek. festzuhalten bis ein piepen kommt? möglicherweise ist dies net dein problem aber einen versuch ist es wert!
ps3 geht wieder danke für den Tipp

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #27
kein problem und viel spass... :clap:

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #28
Ja den werd ich aber net haben schon wieder kaputt, ich will mir ein neues mainboard holen aber ich weiß nicht welches ich brauch hoffe mir kann wer helfen

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #29
Hab meine PS3 zu Konsolenreperatur geschickt und habe heute eine E-Mail bekommen das die Playstation heile ist ich hoffe dieses mal bleibt es so.

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #30
im backoffen reingeben meine funz schon ca 3 wochen =)

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #31
ja aber dan muss ich sie wieder auf schrauben unso und da hab ich kein book drauf aber es hat sich gelohnt sie zu konsolenreperatur zu schicken ist jetzt schon seit 5 tagen heile sonst war sie nach 2 tagen schon wieder kaputt.

ich kann konsolenreperatur nur empfehlen

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #32
Ich hab jetzt nicht alle Nachrichten gelesen (dazu war ich zu faul^^)
Aber ich konnte überblicken das der Föhn ausprobiert wurde und der Backofen.

Folgendes:
Föhn wird 125°C, Backofen 250°C

Zum schmelzen des Lötzinns braucht man mehr als das, ich empfehle eine Heißluftpistole die wird 500°C heiß.

Video:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Vr1zyAGwnuU[/YOUTUBE]

Bei mir hat die Methode bis jetzt 8 Monate durchgehalten, mit jeden Tag ein bisschen länger ;)

Empfehle euch ein bisschen länger zu föhnen als im Video ich hab insgesamt 7 Minuten geföhnt (Video = 5min).

Falls ihr keine Heißluftpistole habt kann ich sie für euch reparieren, es kostet euch nichts (bis auf ein was, die Versandkosten müsst ihr selber zahlen)

MfG TO_Leckn

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #33
ja das habe ich schon 3 mal gemacht war aber immer wieder kaputt vielleicht hatest du irgendwas anders gemacht oder so

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #34
Beste Methode für einen YLOD:
Kaputte PS3 weg, neue her.

Meine Release PS3 60GB hatte nach 2,5 Jahren auch einen YLOD. Heute hab ich sie immer noch ausgeweidet im Schrank stehen. Nur so als Dummy. :D

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #36
Banane schrieb:
Beste Methode für einen YLOD:
Kaputte PS3 weg, neue her.

Meine Release PS3 60GB hatte nach 2,5 Jahren auch einen YLOD. Heute hab ich sie immer noch ausgeweidet im Schrank stehen. Nur so als Dummy. :D

ja wollte ich ja auch machen aber hab kein geld :-D

nein natürlich war es kein föhn so dumm bin ich ja auch nicht es war eine heißluftpistole, aber jetzt ist sie ja immernoch heile

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #37
pascals2000 schrieb:
ja wollte ich ja auch machen aber hab kein geld :-D

Naja, kannst ja auch mal versuchen bei Saturn oder Media Markt deine alte gegen eine neue "einzutauschen".
Nimm deine alte mit in den Laden, versteck sie unter einer Jacke oder sowas. Dann nimmst du dir eine Schachtel von der neuen mit in eine Ecke wo es ruhig ist. Also wo keine Leute rumlaufen oder so. Einen Freund lässt du aufpassen dass dich niemand sieht. Schachtel auf, austauschen, Schachtel zu. Und wieder rausspaziert.
Falls dich jemand fragen sollte was du da tust sagst du du müsstest doch genau schauen ob eh alles in der Schachtel drin ist.

Und solltest du auffliegen haste halt Pech gehabt, einen Versuch wars wert. lol

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #38
Banane schrieb:
Und solltest du auffliegen haste halt Pech gehabt, einen Versuch wars wert. lol
Aber sonst geht's danke.... ? Gehst Du öfter so Gegenstände "auffrischen" ?

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #39
Powersurge schrieb:
Aber sonst geht's danke.... ? Gehst Du öfter so Gegenstände "auffrischen" ?

Hahahahahahahaha, ich hau mich weg.:D

Klar, wie geht man sonst "einkaufen" ?
Nichtmal für die nützlichsten Tipps bekommt man ein "danke für den nützlichen Beitrag". LOL

PS: Boa, wenn in Deutschland alle so wenig Sinn für Humor haben, krieg ich langsam Angst vor eurem Land, echt........

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #40
glaubst ja nicht wirklich das ich das mache lol und ich habe sinn für humor

Thema:

PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot

PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot - Ähnliche Themen

PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Slim geht an grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot: Hallo, Ich habe eine PS3 Slim sie geht an leutet grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot dann kann ich sie wieder einschalten und dann...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
PS3 piept 3 mal und geht aus: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Fat Lady (PS3 Fat) Wenn ich irgent ein Spiel spiele geht sie einfach aus ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben