PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot

Diskutiere PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, habe heute nach ewigem warten endlich mein PS 3 bekommen,leider geht da was nicht .Hat jemand schon mal das gleiche problem...
  • PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #1
N

nasenbaer83

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe heute nach ewigem warten endlich mein PS 3 bekommen,leider geht da was nicht .Hat jemand schon mal das gleiche problem gehbat.Wie oben beschrieben.Ich habe netzkabel eingesteckt scart anschluss in den Fernseh ,schalter hinten auf on und vorne auf power gedrückt.Rote lampe ging auf grün dann auf gelb und anschließend blinkte es wieder rot nachdem drei kurze piepser kamen.

Brauch dringend hilfe.Hoffe ich muss sie nich zurückschicken sonst muss ich bis nächste woche warten. taetschel

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot

Anzeige

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #41
pascals2000 schrieb:
glaubst ja nicht wirklich das ich das mache lol und ich habe sinn für humor

Okay, dann ists ja gut.

Ich machs jedenfalls immer in der Hardcore Variante:
Ich geh in den Laden, nimm mir was ich brauche, geh zur Kassa (bei euch heißts Kasse) , und bezahl das Zeugs beinhart mit Bargeld!
Kennen viele von euch vielleicht nicht mehr, das gibts in Scheinen und Münzen und damit kann man auch heute noch bezahlen. :)
Dann krieg ich sogar immer so nen Zettel geschenkt wo genau draufsteht wieviel es gekostet hat usw. - voll der krasse Shit nicht? :rockon:

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #42
Super Banane und zahlst mehr als die meisten Internetkäufer. Würdest du in Deutschland leben, dann wäre auch noch jedes Spiel geschnitten.

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #43
err0r schrieb:
Super Banane und zahlst mehr als die meisten Internetkäufer. Würdest du in Deutschland leben, dann wäre auch noch jedes Spiel geschnitten.

Ja, aber das tuh ich ja nicht. Ich bekomm auch den derbsten Stoff ganz legal im Laden.
Mein Bargeld muss ja auch ausgegeben werden. Würde ich im Internet kaufen, bliebe doch viel zu viel übrig. Was soll ich denn dann damit machen?
Wir überbezahlten europäischen Arbeitnehmer müssen eh schauen dass das Geld unter die Leute kommt. :D

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #44
hey ich kann die helfen...

also ich hatte das auch an meiner alten 40GB PS3 mit dem licht also grün gelb und dann rot also das ist das so genannte yellow light of death wie man dann schon denken kann ist die PS3 kaputt ich habe meine PS3 eingeschickt und dann haben die mir gesagt das die kühl paste vertrocknet ist so dass die PS3 nicht mehr richtig gekühlt hat und anschließend ist daran auch noch der Prossesor kaputt gegangen.
Die reperatur hat dann 220 euro gekostet.
Ich habe mir dann aber eine 160GB slim mit bonus Garanti gekauft weil ich keine Garanti für meine 40 bekommen habe.
Hoffe ich konnte die helfen ;)

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #45
Banane schrieb:
Okay, dann ists ja gut.

Ich machs jedenfalls immer in der Hardcore Variante:
Ich geh in den Laden, nimm mir was ich brauche, geh zur Kassa (bei euch heißts Kasse) , und bezahl das Zeugs beinhart mit Bargeld!
Kennen viele von euch vielleicht nicht mehr, das gibts in Scheinen und Münzen und damit kann man auch heute noch bezahlen. :)
Dann krieg ich sogar immer so nen Zettel geschenkt wo genau draufsteht wieviel es gekostet hat usw. - voll der krasse Shit nicht? :rockon:
ch bezahle damit :-D bester link

markus1402 schrieb:
hey ich kann die helfen...

also ich hatte das auch an meiner alten 40GB PS3 mit dem licht also grün gelb und dann rot also das ist das so genannte yellow light of death wie man dann schon denken kann ist die PS3 kaputt ich habe meine PS3 eingeschickt und dann haben die mir gesagt das die kühl paste vertrocknet ist so dass die PS3 nicht mehr richtig gekühlt hat und anschließend ist daran auch noch der Prossesor kaputt gegangen.
Die reperatur hat dann 220 euro gekostet.
Ich habe mir dann aber eine 160GB slim mit bonus Garanti gekauft weil ich keine Garanti für meine 40 bekommen habe.
Hoffe ich konnte die helfen ;)

ja danke aber hättest du die ganzen anderen beiträge gelesen dan wüsstest du jetzt das ich meine zu konsolenreperatur für 75 euro geschickt habe und sie wieder heile ist , und das mit der kühlpaste wusste ich auch srry leider haste mir nicht geholfen

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #46
ich könnte mal wieder ausrasten was ist voll passiert meine ps3 ist kaputt jetzt kommt sie weg wer will controller gta und call of duty modern warfare 2 kaufen

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #47
Also Moment nochmal. Du hast deine PS3 vor 2 Wochen reparieren lassen und nun ist sie wieder kaputt? War deine PS3 bei einem autorisierten Servicepartner von Sony?

• PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot Beitrag #48
ja meine war 2 monate heile und jetzt kommt der schrott weg und bald eine slim die kann ja den ylod eigentlich nicht mehr kriegen

Thema:

PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot

PS3 geht an, blinkt grün, dann gelb und dann rot - Ähnliche Themen

PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Slim geht an grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot: Hallo, Ich habe eine PS3 Slim sie geht an leutet grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot dann kann ich sie wieder einschalten und dann...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
PS3 piept 3 mal und geht aus: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Fat Lady (PS3 Fat) Wenn ich irgent ein Spiel spiele geht sie einfach aus ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben