Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage zu Laufwerksproblemen
Erstellerarmitage
Erstellt am
Diskutiere Umfrage zu Laufwerksproblemen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da sich das Problem mit dem defekten Laufwerk bei uns zur Zeit im Freundeskreis breit macht, hätte ich mal eine Frage an euch, wie ihr eure PS...
Umfrage zu Laufwerksproblemen Beitrag #1
A
armitage
Gast
Hi, da sich das Problem mit dem defekten Laufwerk bei uns zur Zeit im Freundeskreis breit macht, hätte ich mal eine Frage an euch, wie ihr eure PS behandelt.
Jeder, der bei uns Probleme mit seinem Laufwerk hatte, hat auch die CD´s drin gelassen.....
was man bei einem Gerät, dass man remote abschalten kann auch als legitim betrachten sollte....
Mein Laufwerk war noch nicht defekt, obwohl ich immer die CD drin lasse.
habe die ps3 jetzt seit dezember 07
muss dazu sagen das sie teilweise monate rumsteht ohne das ich zocke da ich nach der arbeit oft keien lust zum zocken habe oder erstma ne runde overhaulin aund amarican shoper schaue ^^
allerdings hatte ich auch nochnie probs nach einem firmware update wie die meisten hier
zu dem thema oben disk falsch einlegen, öhhh mir ist kein einziges gerät bekannt wo man die cd mit dem bild nach unten einlegt bzw sich der laser im deckel befindet
oder scheibt ihr die cds bei euren autoradio auch kopf über rein (cd laufwerk vorrausgesetzt) ^^
hab seit letzter woche das selbe prob
habt ihr das übern händler gemacht oder direkt über sony
war am freitag im promarkt wo ich sie gekauft hab
sagt die schnitte zu mir muss direkt über sony geregelt werden und gibt mir die Sony Hotline 01805-252586
war des die gleiche nummer bei euch?
und wie läuft das dann genau ab?
Hi,
Bin neu hier und will nich extra einen Thread öffnen.
Ich bin verzweifelt.
Hab mir letze Woche The Darkness aus Holland gekauft(15€ und uncut dacht ich mir das is doch super!).
Das Spiel also reingeschmissen.
Am ersten Tag alles einwandfrei funktioniert.
Am zweiten wollt ich dann weiterspielen aber nach kurzer Zeit(ca 45min) hat sich das Spiel aufgehangen.
Nix ungewöhnliches dacht ich mir,is bei Skate und Fifa auch schon vorgekommen,und sowieso bei meiner PS1 und PS2 auch.
Also die Konsole resetet.
Und von da an hat die Konsole nix mehr gelesen!!!
Einfach nix!
Weder PS3,PS2,PS1,Bluray,Dvd,Cd.
Ich schildere mal das Problem.
Sobald ich eine Disc einlege blinkt das blaue Licht ca 3-4 mal und bleibt dann einfach an.
Auf dem PS3 Menu dreht sich oben rechts neben der Uhrzeit dann die ganze dieses Disc Logo.
Ist das ein Laufwerk problem?
Alles andere funktioniert...naja aber was bringt mir die Konsole wenn sie nix mehr abspielt.
Sorry wenns der falsche Thread ist(dürfts gerne verschieben) aber ich hab etwas panik...
Bin nich so der technik fan,benutz die Konsole größtenteils als Bluray player.
Vll lags an dem Spiel das aus Holland kam?
Allerding sieht es auf der Rückseite recht identisch mit den deutschen aus,sprich Ländercode undso.
HILFE!!!!!
Danke für jeden Tip!
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo,
ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 FAT Problem mit ständier Überhitzung: Hey Leute,
als erstes mal nen Dankeschön an alle die hier hilfreiche Tips reinstellen!
waren nen paar gute dabei.
Wollt allen die auch Probleme...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...