Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD4 Fehler???
Diskutiere COD4 Fehler??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moing Moing
an die COD4 Gemeinde wem ist das schon aufgefallen aber wenn man 3 Mann am Stück erledigt bekommt man ja eine Drohne bei 5 einen...
COD4 Fehler??? Beitrag #1
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Moing Moing
an die COD4 Gemeinde wem ist das schon aufgefallen aber wenn man 3 Mann am Stück erledigt bekommt man ja eine Drohne bei 5 einen Luftschlag und bei 7 einen Heli! so wenn ich 2 erledige und dan drauf gehe und danch wieder komme und einen Platt mach bekomm ich eine Drohne ich dachte mir man muss sie am Stück erledigen das gleiche bei Luftschlag und beim Heli ich spar sie mir sozusagen zusammen!! Hab ich da was verpasst oder is das ein Fehler??
Eigentlich war das immer so , dass du eine Abschussserie machen musst. Kann aber auch sein , dass das durch einen Patch geändert wurde. Oder vielleicht war es auch nur ein einmaliger Spielfehler.
COD4 Fehler??? Beitrag #3
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
ist schon klar das ich zumindest eine 3er Abschussserie haben muss um die Drohne zu starten aber bei mir kommt die Drohne auch wenn ich 2 Abschiesse dann drauf gehe und dann wieder einen Abschiesse! normaler weise muss man in einem Stück sprich 3 Abschiessen in Folge ohne zu Sterben!
COD4 Fehler??? Beitrag #4
Toxic
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir leider nicht so.
3 in Serie = Drohne
5 in Serie = Luftschlag
7 in Serie = Hubschrauber
Verkaufst du mir deine Version?!
COD4 Fehler??? Beitrag #5
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
:lol hat wohl weniger mit der version zutun xD
bei mir wars schon 3mal so...
Ich mal wieder vollgepummt mit sonst was und blühe richtig auf grad s3gamer popcorn :thumbsup: kaffee , bekomme also ne Drohne, kommt da die meldeung "Drohne blabla"
so 2 sekunden später wieder un danach noch 2 mal und ich konnte sie immer wieder ausführen. ich weiß nich worans die paar male lag, aber ich fands geil leider wars nich beim luftschlag
COD4 Fehler??? Beitrag #6
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich hatte den fehler ein mal, ich schoss 2 leute ab, starb und schoss nochmal 2 leute ab, und schwubs, drohne war da!
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...