ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera

Diskutiere ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; warum kann man nicht mit der ps3 kamera total combat spielen der sagt es ist keine angeschlossen was tun??? please helft mit!! Ich verzweifle ;(
  • ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera Beitrag #1
L

lordofme

Punkte Reaktionen
0
warum kann man nicht mit der ps3 kamera total combat spielen der sagt es ist keine angeschlossen was tun??? please helft mit!! Ich verzweifle ;(

• ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera Beitrag #3
gibt´s keine andere lösung??

• ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera Beitrag #4
nein...und das steht sogar irgendwo auf der playstation seite von sony...

• ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera Beitrag #5
schade weißt du eventuel wo man eine ps2 kamera mit weitwinkel billig kaufen kann??

Thema:

ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera

ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
PS2 Spiele auf PS3: Was brauch ich bitte für welche Programme für PS3 wenn ich PS 2 Spiele spielen will. Kann es mir bitte genau und unkompliziert erklähren.
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben