ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera

Diskutiere ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; warum kann man nicht mit der ps3 kamera total combat spielen der sagt es ist keine angeschlossen was tun??? please helft mit!! Ich verzweifle ;(
  • ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera Beitrag #1
L

lordofme

Punkte Reaktionen
0
warum kann man nicht mit der ps3 kamera total combat spielen der sagt es ist keine angeschlossen was tun??? please helft mit!! Ich verzweifle ;(

• ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera Beitrag #3
gibt´s keine andere lösung??

• ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera Beitrag #4
nein...und das steht sogar irgendwo auf der playstation seite von sony...

• ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera Beitrag #5
schade weißt du eventuel wo man eine ps2 kamera mit weitwinkel billig kaufen kann??

Thema:

ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera

ps2 total combat auf ps3 mit der ps3 kamera - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
PS2 Spiele auf PS3: Was brauch ich bitte für welche Programme für PS3 wenn ich PS 2 Spiele spielen will. Kann es mir bitte genau und unkompliziert erklähren.
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben