Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Undercover
Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; hier gehts zum Teaser.
zur eigenen seite.
wenns so schlecht wird wie NFS Pro Street oder Carbon kann es gern im laden für andere stehen bleiben ...aber erstmal die Demo abwarten
Need for Speed: Undercover Beitrag #3
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
dankeschön das du es verbessert hast :lol
Need for Speed: Undercover Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
ich habs nicht verbessert....der thread war schon ehr da,guck auf die uhrzeit.
Need for Speed: Undercover Beitrag #5
F
Fraisor
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich mal wieder n gutes NFS!!!
Need for Speed: Undercover Beitrag #6
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
also sieht ja an sich ganz interessant aus...
aber sieht teilwese im "teaser" aus wie ne werbung für nen neuen action film...
hoffe man kann dort wieder ordentlich tunen und es sieht ja auch so aus als ob es wieder illegale rennen gebn wird..
weil ohne polizei war bei pro street echt blöd oder...
Need for Speed: Undercover Beitrag #7
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Also bei Amazon steht das es am 20. November zu kaufen geben soll.
Glaubt ihr das das stimmt?
Need for Speed: Undercover Beitrag #8
L
Lancer
Gast
Wenn es so kidlike wie die letzten Teile wird, hole ich es mir garantiert nicht...
Was hat EAs Profitgier bloß aus NFS gemacht T_T
Need for Speed: Undercover Beitrag #9
F
Fraisor
Punkte Reaktionen
0
Was hat EAs Profitgier bloß aus NFS gemacht T_T
da kann ich dir nur zustimmen!
wir können nur hoffen dass ea in den nächsten jahren mal aus ihren fehlern lernt!
für das nächste nfs (nach undercover) nehman sie sich ja "zwei" jahre zeit!
schon mal n anfang! :thumbup:
Need for Speed: Undercover Beitrag #10
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Es kann nur Besser werden ODER ?! ?(
Need for Speed: Undercover Beitrag #11
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
ich geb dem terminator2k7 auf jeden fall recht...
besser als need for speed pro street kanns nur werden...
legale rennen passen meiner meinung nich zu nfs
Need for Speed: Undercover Beitrag #12
F
Fraisor
Punkte Reaktionen
0
das mit den legalen rennen wär mir ja egal gewesen, aber da war einfach null abwechslung im spiel, immer irgendwie das gleiche schema!
und die endgegner waren ja mal sowas von schlecht, dass man immer abbremsen musste um ne herausforderung zu haben! ( oder so wie ich auf ryo w. immer mitten in der speedchellange warten und ihn dann rauscrashen, dass er n totalschaden hatte *g*)!
aber naja, hoffentlich wirds dieses jahr besser! (hab ich letztes jahr nach carbon auch gehofft und dann ...... :thumbdown: tja) ^^
Need for Speed: Undercover Beitrag #13
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
wieso fandste carbon nich gut.. das ging doch bis auf die canyon rennen
Need for Speed: Undercover Beitrag #14
C
cHucky89
Punkte Reaktionen
0
hmmm schaut schon gut aus, aber irgendwie hacb ich seit NFS Underground 2 die Schnauze voll, das beste war meiner Meinung Underground 1
Need for Speed: Undercover Beitrag #15
F
Fraisor
Punkte Reaktionen
0
carbon fand ich irgendwie stink langweilig!
ne vollkommen leblose welt wo sich nicht mal ne fahne im wind bewegt hat (ziemlich lieblos gestaltet finde ich)!
und die cops waren auch unrealistisch stark! wenn dir einer aufgelauert hat und du düst mit 200 an ihm vorbei, dann beschleunigt der und hat dich in ein paar sekunden eingeholt! (hallo???? wie gehtn sowas bitte?).
da waren die most wanted jungs viel wirklichkeitsnäher (wenn auch trotzdem unrealistisch, aber das sollte ja so sein, is ja n actionracer!!!)
desswegen fand ich carbon schlecht! :thumbdown:
Need for Speed: Undercover Beitrag #16
D
derday
Punkte Reaktionen
0
undercover
da gebe ich dir vollkommen recht most wanted war echt viel besser ich weiss nicht was die sich bei carbon und prostreet gedacht haben!!!!!!!!!
Aber ich denke das unndercover voll durchbrechen wird das wird voll genial ich sehe es jetzt schon als 2 teil von most wanted lassen wir uns überraschen ?( ?( ?( ?( ?( ?( :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Need for Speed: Undercover Beitrag #17
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Ab Underground 2 fand ich die NFS Reihe einfach nur *würg*.Sol langsam nervt NFS,das pro Street fand ich am schlechtesten,dat ging ja garnet.
Need for Speed: Undercover Beitrag #18
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Ich fand Most Wandet von den NfS Teilen bis jetzt am allerbesten!
Carbon ging ja noch, aber ProStreet :thumbdown:
Ich hoffe das Undercover fast genau wie Most Wandet wird und man am Tag und nicht in der Nacht fährt! :thumbsup:
Need for Speed: Undercover Beitrag #19
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Ich finde schlimm, dass Prostreet es sogar in die Platinreihe geschafft hat. Ich meine HALLO, so ein Scheißt kommt in die Platinreihe, das gehöhrt meiner Meinung nicht da hin. :thumbdown:
Ich finde irgendwie Carbon am Besten, weiß nicht warum hat irgendwas gutes^^ ^^
Aber gespannt bin ich auf Undercover, da sie ja glaube ich das Konzept von NFS most wanted und Carbon wieder ausgegraben haben!!
Ich glaube da können wir nur gespannt sein.....
Gruß
...
Need for Speed: Undercover Beitrag #20
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
In Spieletipps steht das es im Dezember 2008 rauskommen soll :thumbsup:
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...