Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Undercover
Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hoffe auch dass die mal wieder was gescheites auf die beine stellen in sachen need for speed.
underground 2 war das geilste von allen danach...
Need for Speed: Undercover Beitrag #21
Moier
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe auch dass die mal wieder was gescheites auf die beine stellen in sachen need for speed.
underground 2 war das geilste von allen danach waren eig alle nur noch müll.
wenns undercover drausen is werd ichs mal inner videothek ausleihen und mal anzocken
wenns was taugt werd ichs mir holen. hatte bis auf hot persuit 2 alle.
sers,
1. das game soll am 11.November erscheinen
2. EA hat schon bekannt gegeben das es keine Demo geben wird zumindest nicht vor den Verkaufsstart.
Need for Speed: Undercover Beitrag #23
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
also ich habe NFS Underground 2,Most Wanted und Carbon gekauft die waren voll lustig zu spielen
als Carbon rausgekommen ist hatte ich leider kein geld :cursing: wollte es mir aber holen aber nach
euren meinungen denke ich war das ja gar kein fehler
Need for Speed: Undercover Beitrag #24
F
Fraisor
Punkte Reaktionen
0
Billige Grafik?!!!
gehts nur mir so, oder findet ihr die grafik von nfs uc nicht auch ziemlich schwach?
die bisherigen screens sind nicht zu gebrauchen, weil immer entweder die landschaft, das auto oder beides verschwommen oder nachbearbeitet dargestellt ist!
aber trotzdem,.....vom detailgrad her find ichs nicht sehr eyecandy!
fotorealismus sieht zumindest anders aus! und die vids sind auch meist nur in geringer quali!
seht euch z.B mal das vid vom renault megane an !!! http://www.youtube.com/watch?v=1bakTz-yQQs !!! wie pixelig ist eigendlich die grafik vom lack des autos dargestellt?!!! also das find ich schon ziemlich schlecht! :thumbdown: ob das game nun gut wird oder nicht, darüber red ich ja gar nicht, es geht rein um die grafik!
was meint ihr dazu?
Need for Speed: Undercover Beitrag #25
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
also ich hab paar szenen von undercover gesehen und muss sagen da hat sich nich viel verändert, also underground 2 war der beste teil den es jemals gab finde ich, underground 2 war ok, most wanted war befriedigend und carbon war zum kotz***, aber pro street ist ein kleines fünkchen besser als carbon 8|
Need for Speed: Undercover Beitrag #26
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also ich muss sagen, dass ich eigendlich mir allen Teilen von NFS zufrieden war, bis auf Prostreet, das finde ich ein bisschen langweilig!
Was ich gesehen habe ist die Grafik von UC nicht mal soooo schlecht! Ich werds mir auf jeden Fall holen!!
Gruß
...
Need for Speed: Undercover Beitrag #27
P
paulemann_mc
Punkte Reaktionen
0
NFS Undercover is Pflicht... hatte ab NFS II alle NFS teile und war eigentlich immer zufrieden, ausser bei pro street... naja aber NFS ist halt Kult! allein deswegen ist es schon so gut wie gekauft
Need for Speed: Undercover Beitrag #28
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
also hab die komplette "Tuning" Reihe für die PS2 (underground, underground2, most wanted, carbon & Pro street)
solang das game besser wird als pro street und ne längere spiel dauer als carbon hat is doch alles gut...
von der spiel dauer und vom spass her war echt U2 das beste von allen....
most wanted ging acuh noch ganz gut ab... aber carbon hab ich nach 8 stunden durch und pro street verstaubt im regal weils echt der größte müll der NFS reihe ist... schade um die damals 50€ ;(
Need for Speed: Undercover Beitrag #29
X
Xpec
Punkte Reaktionen
0
NFS is pflicht !!!
gehört in jede gute Spiele sammlung !
Hoffe nur das man mal wieder alles tunen kann so wie Scheinwerfer, Rücklichter, Spiegel, etc etc.. weiss nicht mehr bei welchem teil man das machen konnte aber das war mega !
Need for Speed: Undercover Beitrag #30
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
RE: Billige Grafik?!!!
Fraisor schrieb:
gehts nur mir so, oder findet ihr die grafik von nfs uc nicht auch ziemlich schwach?
die bisherigen screens sind nicht zu gebrauchen, weil immer entweder die landschaft, das auto oder beides verschwommen oder nachbearbeitet dargestellt ist!
aber trotzdem,.....vom detailgrad her find ichs nicht sehr eyecandy!
fotorealismus sieht zumindest anders aus! und die vids sind auch meist nur in geringer quali!
seht euch z.B mal das vid vom renault megane an !!! http://www.youtube.com/watch?v=1bakTz-yQQs !!! wie pixelig ist eigendlich die grafik vom lack des autos dargestellt?!!! also das find ich schon ziemlich schlecht! :thumbdown: ob das game nun gut wird oder nicht, darüber red ich ja gar nicht, es geht rein um die grafik!
also, was ich zu deinem Beitrag meine:
Youtube spielt sowieso die videos nie in der qualität ab wie du das auf deinem Bildschirm wahrnehmen würdest. dann kannst du dadrunter auf einen button klicken wo sthet :in hoher qualität kucken.
dann sieht das schon mal um längen besser aus.
weiss garnich was du hast.
Need for Speed: Undercover Beitrag #31
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
Xpec schrieb:
Hoffe nur das man mal wieder alles tunen kann so wie Scheinwerfer, Rücklichter, Spiegel, etc etc.. weiss nicht mehr bei welchem teil man das machen konnte aber das war mega !
Für mich waren nur die Teile vor Underground 1 Pflicht für die Sammlung
Danach ging das Niveau immer weiter runter "Wer hat das coolste Auto?" "Wer ist krimineller?" xDDD
Ich hoffe, EA richtet sich in Zukunft wieder etwas auf die Erwachsenen Spieler aus..........................was ich aber nicht glaube, die Kiddies besitzen einfach zu viel Potenzial für den Konzern...
Schön wärs, die Marketingstrategie von Electronic Arts beweist aber nunmal leider das Gegenteil ^^
Need for Speed: Undercover Beitrag #35
A
Angerfist
Punkte Reaktionen
0
ich hab es mir heute bei saturn gekauft 59,00
Need for Speed: Undercover Beitrag #36
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
hööööö????
Schon heute release ist doch erst am 20.11.2008 und als ich im Saturn war sagten sie mir dass sie es donnerstag oder freitag bekommen würden.
Need for Speed: Undercover Beitrag #37
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
im test soll es nichts neues geben also das gewöhnliche (langweilig)
Need for Speed: Undercover Beitrag #38
A
Angerfist
Punkte Reaktionen
0
ich finde es bis jetzt also erster eindrucj is geil
Need for Speed: Undercover Beitrag #39
G
greecer
Punkte Reaktionen
0
Ich stimme "locke" vollkommen zu. Für mich war Most Wanted der beste Teil. Carbon ging noch. Ich hoffe das Undercover alles in den Schatten stellen wird, da ich geil auf Verfolgungsjagten bin. 8)
Need for Speed: Undercover Beitrag #40
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand schon ob es für Need for Speed Undercover Trophies geben wird.
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...