Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Undercover
Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; dan heist es ja brav fortpflanzen :P
ich denke das es trophäen geben wird
so war das.. früher! heutzutage kann NFS einpacken gegen spiele wie Burnout, GT oder Grid.. sogar midnight club LA ist viel besser geworden als das gute, alte NFS. auf gametrailers erfahrt ihr einen ausführlichen bericht darüber, und wieso man es sich nicht kaufen sollte..
Ich bleib trotzdem beim guten alten Need For Speed!!!
Need for Speed: Undercover Beitrag #47
A
antiexpert
Punkte Reaktionen
0
Eine Schande...
Hab's mir gestern besorgt und muss leider meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen... Das Spiel rüttelt und hat Grafikfehler. Ist das sonst noch niemanden aufgefallen?
Besonders wenn ich mit hoher Geschwindigkeit in Kurven oder unter Wegweisern fahre, lande ich fast unweigerlich auf der Bande. Und in Tunneln reisst's mich jedes mal, weil die Strasse vor mir verschwindet... Alles in allem ist das nicht mal einer Beta-Version würdig. Von der Framerate der Videos will ich schon gar nicht mehr reden
Wenn das mal gepatcht wird, ist es sicher ein geniales Spiel. Fahrphysik ist der Wahnsinn, Soundtrack gehört sicher zu den Besten und die Story scheint auch recht spannend zu werden.
Need for Speed: Undercover Beitrag #48
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
also ich hab es mir gerade gekauft erster eindruck is soweit schon ganz geil finde ich habs bei media markt gekauft 49,00 € gerade so n angebot da joa und bei mir ruckelt gar nix weiß nich was da los is bei euch...und wer bock hat online zocken gegeneinander und so meldet euch is sicherlich geil ma so mit anderen zu zocken....
Need for Speed: Undercover Beitrag #49
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
boh er 49.90Euro erstmal morgen auf nach MediaMarkt und kaufen gehen wenn es so billig ist.=)
Need for Speed: Undercover Beitrag #50
M
mayer0007
Punkte Reaktionen
0
ich bin von stunde zu stunde mehr angetan von dem spiel... es wird immer bessa, und bei mir gibt es kein ruckeln... bis jetzt waren 5 kurze ruckler in gut 20 stunden und 94 % es neigt sich langsam dem ende...
Need for Speed: Undercover Beitrag #51
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Scheint ja eine Kurze Story zu sein.
Need for Speed: Undercover Beitrag #52
M
mayer0007
Punkte Reaktionen
0
kurze story würde ich nicht sagen... es braucht schon seine zeit... die 20 stunden sind etwas zu wenig was ich da geschätzt habe...
Need for Speed: Undercover Beitrag #53
A
Angerfist
Punkte Reaktionen
0
ich habs mittlerweile durch es war bei nur nur ein grafikfehler dabei (einmal is nen auto ausm himmel gefallen^^) sonst hatte ich keine ruckler garnichts der schwirigkeitsgrad ist mnchma gewöhnungsbedürftig
alles in allen ein ganz gutes spiel wenn man sich im gegensatz zB nfs Pro Street anguckt die story is auch gut gemacht
also wer bock auf online zocken hat meine ID ist Silas-Berlin
ich freue mich auf euch
Need for Speed: Undercover Beitrag #54
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Ich werd es mir auch in der nächsten Zeit holen, ich hab nur eine Frage.
Und zwar, kann man seine eigene Musik im Spiel hören (siehe Bournout Paradise)?
Need for Speed: Undercover Beitrag #55
A
Angerfist
Punkte Reaktionen
0
nein geht leider nicht was mich auch ärgert aber ging es den jemals bei nfs ???
Need for Speed: Undercover Beitrag #56
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
wie siehts mit dem tuning aus wie underground 2
Need for Speed: Undercover Beitrag #57
A
Angerfist
Punkte Reaktionen
0
auch nicht eher wie most wantet würde ich sagen man hat halt vorgegebene rundum kits die man dann via sculpt verändern kann
Need for Speed: Undercover Beitrag #58
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
ok das wids auf taugen ich hol mir das game auch
Need for Speed: Undercover Beitrag #59
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
hab meins wieder zurück gegeben wenn ich erlich bin bin ich doch ziemlich enttäuscht von dem spiel ich habe mir gewünscht ein spiel zu haben was wieder so ist wie underground oder sowas wo man auch wieder richtig geil tunen kann und in diesem fall kommt nur nfs für mich in frage weil ich andere kacke finde das neue midnight club will ich nich weil ich angst habe das es auch so scheiße ist wie damals Midnight Club Dub Edition...wann kommt endlich ma wieder ein game raus so wie früher...
Need for Speed: Undercover Beitrag #60
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Wo hast du es den abgegeben bei MediaMarkt wo du es gekauft hast???
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...