Spielen mit unterkonto

Diskutiere Spielen mit unterkonto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich hab jetzt ein Unterkonto errichtet für meinen Bruder(15) jetzt möchte er Rainbowsix Vegas 2 gegen andere Spielen. Aber wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielen mit unterkonto Beitrag #1
A

Amstutz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt ein Unterkonto errichtet für meinen Bruder(15) jetzt möchte er Rainbowsix Vegas 2 gegen andere Spielen. Aber wenn er dann auf > gegeneinander> Network geht schreibt es dann :"der playstationNetwork service ist wegen elterkontrolleinschränkungen deaktiviert" hinaus. Kann ich dass bei meinem Hauptkonto irgendwo einstellen dass er das auch spielen kann ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

Mfg Amstutz

• Spielen mit unterkonto Beitrag #2
kann dir das leider nich sagen, aber warum machste nich einfach ein 2. hauptkonto?

• Spielen mit unterkonto Beitrag #3
ich hab ein unterkonto gemacht weil er noch nicht 18 jahre alt ist.

Kann ich jetzt noch ein Hauptkonto erstellen ?

Mfg Amstutz

• Spielen mit unterkonto Beitrag #4
weil er noch keine 18 is...:D ich auch nich :)

also, du machst im menü einen neuen benutzer (ganz links), dann meldest du dich wieder unter diesem benutzer im Playstation NEtwork an - mit dem online namen den er jhaben will. das wars schon, dann mkönnt ihr immer mit euren konten spielen.

• Spielen mit unterkonto Beitrag #5
aber er hat ja seine spiele die er gespielt hat dann nicht mehr ? "seine gespeichten spielstände" oder ?

• Spielen mit unterkonto Beitrag #6
schau doch mal in den systemeinstellungen. dort kannst du auch eine kindersicherung einstellen. vll hängt´s ja damit zusammen

• Spielen mit unterkonto Beitrag #7
wenn du zu den spielständen gehst, nachdem du das konto gemacht hast, drückst du Dreieck und klickst auf kopieren, dann kopierste das in das neue konto

• Spielen mit unterkonto Beitrag #8
inslowjack schrieb:
schau doch mal in den systemeinstellungen. dort kannst du auch eine kindersicherung einstellen. vll hängt´s ja damit zusammen
das hab ich schon nachgecshaut da hab ich bei den stufen 1-11 auf aus. ?(

• Spielen mit unterkonto Beitrag #9
was ist das denn für ein blödsinn!?ein unterkonto weil er keine 18,ist darf aber ein spiel spielen was erst ab 18 ist?!

• Spielen mit unterkonto Beitrag #10
bloodstorm schrieb:
was ist das denn für ein blödsinn!?ein unterkonto weil er keine 18,ist darf aber ein spiel spielen was erst ab 18 ist?!

Hab ich mich auch gerade gefragt.

Auch wenns dann Stress gibt, sag ihm er soll warten bis er alt genug dafür ist, fertig.

• Spielen mit unterkonto Beitrag #11
... das spiel ist ab 16 ... und er wird bald 16 also, kann man das i-wie einstellen oder nicht ?

• Spielen mit unterkonto Beitrag #12
das spiel ist nicht ab 16,außer die pegi version und die ist uncut und so härter wie die usk 18 version.

• Spielen mit unterkonto Beitrag #13
Zwei Fragen:

kann man ein unterkonto zu einem Hauptkono machen ?

Kann man den Name ändern de beim Online spiel angezeigt wird.

• Spielen mit unterkonto Beitrag #14
nein.
nutzerbedingungen lesen denn hättest es gewußt.
wenn du alt genug bist vieleicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielen mit unterkonto

Spielen mit unterkonto - Ähnliche Themen

Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
PSN Unterkonto: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe für meinen Sohn und für mich die PS4 gekauft. Habe auch für meinen Sohn ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben