themes exportieren

Diskutiere themes exportieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute. nach langer google suche und der board sufu haba ich bis jetzt noch keine passende lösung gefunden.. kann ich und wenn ja wie ps3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • themes exportieren Beitrag #1
Z

zwiebel

Punkte Reaktionen
0
hallo leute. nach langer google suche und der board sufu haba ich bis jetzt noch keine passende lösung gefunden.. kann ich und wenn ja wie ps3 themes exportieren? also z.b. auf einen usb stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

themes exportieren

themes exportieren - Ähnliche Themen

Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben